SM Sucht
Do, 21.Aug 2025, 12:37Würdet ihr euch als SM süchtig bezeichnen? Wann könnte eine SM Sucht gefährlich werden?
Würde ich nicht raten - damit wälzt man die Verantwortung auf die Dame ab, irgendwann geht Mann dann zu einer Kollegin (die natürlich nicht nein sagt), Dame Nummer 1 erfährt davon und fühlt sich vollkommen zurecht verarscht. Mit solchen Spielchen verderben Gäste nach und nach den freundlichen, fairen Damen die Freude an der Arbeit im Studio.
Oder lass sie einteilen - das wäre doch ein guter Mittelweg. Frag die Dame ob sie aus dir einen Regeltermin alle x Wochen macht, vielleicht kann sie dir dazu ja sogar eine Aufforderung schicken jedes Mal.Ein süchtiger teilt sich seine Drogen nicht ein, er haut weg, was da ist.LadyLia hat geschrieben: ↑Mi, 10.Sep 2025, 13:22Teile stattdessen doch einfach deine Termine ein - z.B. statt alle 2 Wochen nur alle 2 MonateOder lass sie einteilen - das wäre doch ein guter Mittelweg. Frag die Dame ob sie aus dir einen Regeltermin alle x Wochen macht, vielleicht kann sie dir dazu ja sogar eine Aufforderung schicken jedes Mal.

Hat mir meine Herrin auch schon vorgeschlagen, aber die funktionieren für mich nicht. Hab schon drei Modelle versucht und beschlossen, genug Geld diesbezüglich verbrannt zu haben. Und meine Lebensumstände geben das dauerhafte Tragen eines kg eigentlich auch nicht her....
Es ist schon ein großer Unterschied, ob man lediglich ein Verlangen befriedigt, so wie man es gerade möchte, oder ob man die Kontrolle verliert. Süchte sind dabei so stark, dass nur noch die Befriedigung des Verlangens im Vordergrund steht, wobei das Erleben der nachfolgenden Befriedigung immer geringer wird bzw. man immer mehr will. Psychische Abhängigkeiten sind wirklich gemein, ggf. ist professionelle Hilfe erforderlich.MWerner hat geschrieben: ↑Mi, 10.Sep 2025, 21:24Ist das Leben nicht voller Süchte?
Morgens der Kaffee und die Zeitung, abends die Seifenoper im Fernsehen, dabei die halbe Tafel Schokolade, mittags der Pausenflirt mit der jüngeren Kollegin, zweimal pro Woche das gemeinsame Sport- oder Musikerlebnis, einmal monatlich der Kegel- oder Skatabend, am Wochenende der Schwimmbadbesuch?
Was anderes ist doch das SM-Erlebnis auch nicht. Oder?
M(aso)
Werner
This.
das stimmt schon garnicht weil jede Sucht die Belohungszentren bedient.Und nicht, welche Sucht jetzt "schlimmer" ist oder nur ein "Süchtlein" wie Kaffee oder Fernsehen.
Oder auch nicht, welches Zentrum im Gehirn jetzt belohnt wird.
Sucht ist kein finanzielles Problem ......... egal wie klein oder groß die Sucht istDurch die Flutung der entsprechenden Rezeptoren werden vermehrt die körpereigenen Neurotransmitter Dopamin, Noradrenalin und Serotonin („Glückshormone“) ausgeschüttet, was eine starke Euphorie auslöst.
Du hast leider nicht verstanden, was ich - in diesem konkreten Fall - sagen will.Janus4252 hat geschrieben: ↑Do, 11.Sep 2025, 10:55@Daytona
also wird bei dir die Sucht nur nach Kosten bemessen?
Ein Schuß Heroin kostet laut Google ca 53 Euro/Gramm bei 30 Tagen im Monat sind das ca 1050 € also laut deiner Analyse ist somit Heroinsucht weitaus besser als SM-Sucht??das stimmt schon garnicht weil jede Sucht die Belohungszentren bedient.Und nicht, welche Sucht jetzt "schlimmer" ist oder nur ein "Süchtlein" wie Kaffee oder Fernsehen.
Oder auch nicht, welches Zentrum im Gehirn jetzt belohnt wird.
Auszug ans TK Bericht:Sucht ist kein finanzielles Problem ......... egal wie klein oder groß die Sucht istDurch die Flutung der entsprechenden Rezeptoren werden vermehrt die körpereigenen Neurotransmitter Dopamin, Noradrenalin und Serotonin („Glückshormone“) ausgeschüttet, was eine starke Euphorie auslöst.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“