Eher zufällig stieß ich auf die Homepage von Carla, einer Domina in Minden, die ihr Studio und Klinik gegen einen festen Stundensatz vermietet. Sie ist dabei sozusagen die nette Beigabe.
Das Abgebot von ihr sprach mich an und ich vereinbarte kurzerhand
einen Termin mit ihr.
Nachdem ich an der Tür zum Termin geklingelt hatte, öffnete mir eine stattliche wohlgerundete Lady im scharfen Lederkostüm, die sich als Carla
entpuppte und bat mich in ihr Studio. Zunächst setzten wir uns im Vorraum, um die näheren Einzelheiten meines Besuchs zu besprechen. Es
stellte sich schnell heraus, daß ich es mit einer kompetenten Gesprächs-
partnerin zu tun hatte, die es schnell verstand mein Vertrauen zu gewinnen, um so an den Kern meiner Wünsche und Vorlieben zu gelangen. Sie verstand es, selbst die intimsten Details aus mir herauszu
kitzeln, was mich ungemein sichtbar erregte.
Nach dieser Vorbesprechung führte sie mich in das gutausgestattete und saubere Bad, wo ich mich erstmal gründlich bei einem Duschbad erfrischte.
Carla holte mich anschließend in ihr Studio, wo sie mich raffiniert, einfallsreich und sehr streng am Andreaskreuz fesselte und dann begann, die Grenzen meiner Leidensfähigkeit mit bestens dafür geeigneten Instrumenten und Werkzeugen mit sehr viel sadistischer Freudeauszutesten. Ja, ich sah es in ihrem Gesicht, ihre Freude daran, mich zu quälen und mich mit Worten zu dominieren. Die mit ihr verein-
barte Zeit verging wie im Fluge. Den krönenden Abschluß bildete mein
Samenopfer, das ich ihr unterstützt durch ihre raffinierte Mischung aus
Massage und strengen Worten darbrachte. Die Zeit war vorüber

Meinem nächsten Termin bei ihr fiebere ich schon entgegen. Eine sehr
empfehlenswerte Frau und Femdom, bei der ich nie das Gefühl hatte,
daß das Finanzielle im Vordergrund stand.
Lebond