Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

SM-Gang-Bang??

Sa, 10.Dez 2005, 09:00
Das Studio black magic bietet für den 15.12. ein "sm-gang-bang" an.
Hat jemand mit so was Erfahrung? Für den aufgerufenen Kurs (150 € für drei Stunden) könnte man sich dies ja eigentlich gönnen, wenn - ja wenn -da auch was ansprechendes abgeht. Ich bin gespannt auf "einschlägige" Erfahrungen.

Sa, 10.Dez 2005, 11:11
SM-Gang-Bang - da könnte ich mir mindestens 3 Varianten vorstellen:

- eine oder mehrere Sklavinnen werden auf Befehl einer Herrin von mehreren männliches Subs "rangenommen" ...

- eine oder mehrere Sklavinnen stehen männlichen Doms zur Verfügung ...
- mehrere Ladies vergnügen sich mittels Strap-On (oral, anal) mit ihren Sklaven ...

taucher

Sa, 10.Dez 2005, 18:01
An und für sich eine gute Idee, nur die spärlichen Infos zu diesem Event lassen berechtigte Zweifel am Niveau dieser Veranstaltung aufkommen.
Wenn alles über diese HartzIV-Sklavin <Edit : verlinktes Bild aus Copyright-Gründen entfernt, Bernd>
abgewickelt wird, dann ... nein ich will nicht weiterdenken
%knast%

Fremde Bilder im Text

Sa, 10.Dez 2005, 23:18
Hi nes,

das verlinkte Bild mag nett gemeint gewesen sein (und war echt abschreckend *g) aber : eine derartige direkte Einbindung verletzt das Copyright, so etwas bitte nicht tun, sofern kein Einverständnis des Sitebetreibers vorliegt (Wovon ich in diesem Kontext mal ausgegangen bin)!
Wenns Dir am Herzen liegt, poste einen direkten Link darauf.

Grüsse Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“