Hallo Tanja,
ich freue mich, daß du dich "überwunden" hast.
Allerdings hatte ich in meinem Text aus meiner Sicht mehrere Dinge erwähnt, die scheinbar so, wie von mir gemeint, nicht bei Dir angekommen sind:
- Iris habe ich schon kennenlernen dürfen. Sie ist ein faszinierendes Geschöpf und in vielerlei Dingen einmalig. In meiner Beschreibung hatte ich sie, vielleicht fälschlicherweise, als "Extremsklavin" bezeichnet. Ich kann mich gut daran erinnern, daß sie sehr feste Brüste besitzt. Das sie deiner Meinung nach "große Brüste" hat ist sicherlich eine eher subjektive Empfindung. Ich empfinde ihre Brüste persönlich als zu klein und zu fest
für eine Brustbondage klassischer Art . Durch den Ausdruck meines persönlichen Empfindens, welches sich nur auf die von mir genannte Spielart bezieht, will ich Iris jetzt keinesfalls in Mißkredit bringen. Ich hatte viel Spaß mit ihr und werde sie auch ganz bestimmt wieder mal beehren - vielleicht sogar im Studio Rex.
- Dich, Tanja, kenne ich noch nicht. Ich habe mir lediglich deine Bilder und die Beschreibung auf
www.studio-rex.de angesehen. Die Bilder empfinde ich, zumindest für das von mir beabsichtigte Spiel, als wenig aussagekräftig. Nach grober Einschätzung bin ich mir sicher, daß deine Brüste zwar abbindbar sind, jedoch unsicher, ob sie meiner Wunschvorstellung entsprechen würden. Ein entsprechendes Beispielbild welches meine Wunschvorstellung zeigt würde ich gerne einbringen, weiß aber nicht wie.
Unabhängig von dem hier vorgebrachten Faible bin ich mir sicher, daß wir uns zukünftig mal begegnen werden, wenn es um andere Spielarten geht. Da würde ich mich dann aber nochmal per E-Mail bei Dir melden, um das Eine oder Andere abzuklären. Allerdings wird es in diesem Jahr wohl nichts mehr werden.
Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich mich sehr über deinen Beitrag gefreut habe und diesen überhaupt nicht als "Eigenwerbung" sehe. Vielleicht habe ich ja Glück, daß nach jetzt genauerer Beschreibung meiner Wünsche weitere User vielleicht auch so einen tollen Beitrag abliefern.
Gruß
Läutwerk[/u]