Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice

Sklavin mit großen Naturbrüsten in Hamburg oder Umgebung?

Mo, 15.Nov 2004, 19:02
Mehr oder weniger verzweifelt wende ich mich an dieses Forum. Mein Faible gilt den Damen, die passiv sind. Erfahrungen habe ich bereits gemacht.

Die "Extremsklavin" hat mir bisher sehr gut gefallen. Früher gab es eine "Gina" in der Koppel (St. Georg), die leider spurlos verschwunden ist (wohin eigentlich?). Bei beiden kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie das Devote wirklich leben bzw. gelebt haben. Nichts, aber auch gar nichts wirkt gespielt.

Es gibt auch noch andere "Sklavinnen" in Hamburg, mit denen ich nicht ganz so schöne Erfahrungen gemacht habe. Das gehört aber sicherlich dazu. Sollten Vorschläge zu einem -Bizarrgirl- oder einer -Sklavia- kommen: Die beiden sind es nicht, die ich suche.

Alles in allem denke ich, dass ich mich in diesem Bereich ganz gut auskenne. Allerdings träume ich von einer Sklavin oder sehr devoten Dame, die eine so große Oberweite besitzt, welche zum Abbinden der Brüste geeignet ist. Meines Wissens gibt es aber eine solche Dame im Großraum Hamburg nicht. Oder bin ich doch nicht allwissend? :-D

Obwohl das Thema Sklavinnen hier nicht so die allererste Rolle zu spielen scheint, hoffe ich auf Hinweise.

Sklavin mit großen Brüsten

Mi, 17.Nov 2004, 09:33
Hallo Läutwerk,

habe lange überlegt, ob ich etwas dazu schreibe, denn ich möchte keinen Vorwurf bezüglich Eigenwerbung entkräften müssen.

Achtung Moderatoren: falls das jetzt unter Eigenwerbung fällt, bitte herausnehmen!

Doch da Dir bisher niemand weiterhelfen konnte, schreibe ich nun doch:

Extremzofe Iris im Studio Rex hat große Brüste, die man auch abbinden kann.

Ich habe zwar "nur" 75B, doch bei meiner geringen Körpergröße würde ich bei größeren Brüsten bestimmt vorne über kippen :) .
Auch meine Brüste sind abbindbar.

Wir beide leben SM, wobei Iris eher masochistisch als devot ist.

Für nähere Infos über uns beide schaue doch unter www.studio-rex.de


Liebe Grüsse
Tanja

Mi, 17.Nov 2004, 13:17
Hallo Kleintanja:

Wir haben hier nix gegen Werbung - sofern sie nicht im übermass auftritt - sprich so wie du es jetzt gemacht hast ist es mehr als ok, da du die direkte frage eines users beantwortest hast und das auch nur in dem bereich der euch betrifft !

es stört uns halt nur wenn ladys sich hier anmelden und wirklich überall ihre werbung reinpflanzen !

also mach weiter so

The Wishmaster
Bild

Mi, 17.Nov 2004, 17:41
Hallo Tanja,

ich freue mich, daß du dich "überwunden" hast. :)

Allerdings hatte ich in meinem Text aus meiner Sicht mehrere Dinge erwähnt, die scheinbar so, wie von mir gemeint, nicht bei Dir angekommen sind:

- Iris habe ich schon kennenlernen dürfen. Sie ist ein faszinierendes Geschöpf und in vielerlei Dingen einmalig. In meiner Beschreibung hatte ich sie, vielleicht fälschlicherweise, als "Extremsklavin" bezeichnet. Ich kann mich gut daran erinnern, daß sie sehr feste Brüste besitzt. Das sie deiner Meinung nach "große Brüste" hat ist sicherlich eine eher subjektive Empfindung. Ich empfinde ihre Brüste persönlich als zu klein und zu fest für eine Brustbondage klassischer Art . Durch den Ausdruck meines persönlichen Empfindens, welches sich nur auf die von mir genannte Spielart bezieht, will ich Iris jetzt keinesfalls in Mißkredit bringen. Ich hatte viel Spaß mit ihr und werde sie auch ganz bestimmt wieder mal beehren - vielleicht sogar im Studio Rex.

- Dich, Tanja, kenne ich noch nicht. Ich habe mir lediglich deine Bilder und die Beschreibung auf www.studio-rex.de angesehen. Die Bilder empfinde ich, zumindest für das von mir beabsichtigte Spiel, als wenig aussagekräftig. Nach grober Einschätzung bin ich mir sicher, daß deine Brüste zwar abbindbar sind, jedoch unsicher, ob sie meiner Wunschvorstellung entsprechen würden. Ein entsprechendes Beispielbild welches meine Wunschvorstellung zeigt würde ich gerne einbringen, weiß aber nicht wie.

Unabhängig von dem hier vorgebrachten Faible bin ich mir sicher, daß wir uns zukünftig mal begegnen werden, wenn es um andere Spielarten geht. Da würde ich mich dann aber nochmal per E-Mail bei Dir melden, um das Eine oder Andere abzuklären. Allerdings wird es in diesem Jahr wohl nichts mehr werden.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich mich sehr über deinen Beitrag gefreut habe und diesen überhaupt nicht als "Eigenwerbung" sehe. Vielleicht habe ich ja Glück, daß nach jetzt genauerer Beschreibung meiner Wünsche weitere User vielleicht auch so einen tollen Beitrag abliefern.

Gruß

Läutwerk[/u]

großer Busen

Do, 18.Nov 2004, 10:21
Guten Morgen Läutwerk,

-
Iris habe ich schon kennenlernen dürfen. Sie ist ein faszinierendes Geschöpf und in vielerlei Dingen einmalig. In meiner Beschreibung hatte ich sie, vielleicht fälschlicherweise, als "Extremsklavin" bezeichnet
Da ich mir im ersten Beitrag nicht sicher war, ob Du Iris als Extremsklavin meinst, weil sie ja eher den Begriff Extremzofe für sich benutzt, habe ich sie Dir genannt. Und ich stimme Dir voll und ganz zu, sie ist faszinierend und lebt SM mit einer unglaublichen Leidenschaft :)
Durch den Ausdruck meines persönlichen Empfindens, welches sich nur auf die von mir genannte Spielart bezieht, will ich Iris jetzt keinesfalls in Mißkredit bringen

Das hast Du keinesfalls. :)

Nach grober Einschätzung bin ich mir sicher, daß deine Brüste zwar abbindbar sind, jedoch unsicher, ob sie meiner Wunschvorstellung entsprechen würden
Im ersten Thread von Dir war mir nicht klar, ob es Dir "nur" um die Abbindbarkeit geht, sondern auch und vor allen Dingen um einen großen Busen.

Mit dem kann ich nicht dienen, aber wie schon geschrieben, würde ein großer Busen an meinem Körper völlig deplaziert sein. :)
Unabhängig von dem hier vorgebrachten Faible bin ich mir sicher, daß wir uns zukünftig mal begegnen werden, wenn es um andere Spielarten geht.
Gerne. :)

Liebe Grüsse
Tanja

Do, 18.Nov 2004, 19:17
uih..da klingeln mir doch gleich die Ohren.. kaum registriert les ich hier nur Komplimente ...

*lächel*

danke Tanja.. und Läutwerk... ich weiß nicht wer du bist, aber es freut mich, daß du mich in guter Erinnerung hast... das ist immer das schönste Kompliment... ich hoffe daß du Glück hast bei dem was du suchst..leider kenne ich keine Sklavin mit großer Naturoberweite..sollte ich aber was hören meld ich mich wieder
Iris
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“