Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Sklaven-Weinverkostung

Do, 05.Jan 2012, 19:13
Am 10 Dezember 2011 besuchte ich die Sklaven-Weinverkostung im Atelier Ahriman.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg. Leider gibt es in Würzburg kein geeignetes SM- Studio indem ich meine Neigungen ausleben könnte. Von den Damen die dies in Würzburg anbieten war ich jedesmal ziemlich enttäuscht. Bei meiner Suche im Internet fand ich vor einigen Woche die Anzeige vom Atelier Ahriman mit dem Thema Sklaven-Weinverkostung. Mit diesem Begriff konnte ich zunächst gar nichts anfangen. Da ich außer SM aber auch einen guten Wein liebe bin ich natürlich sofort auf die Homepage um mehr darüber zu erfahren. Am nächsten Tag telefonierte ich dann mit Herrin Demeter persönlich und erkundigte mich nach dieser Veranstaltung.Da dieses Telefongespräch auf mich sehr seriös und vertrauensvoll wirkte meldete ich mich spontan für den 10 Dez. zur Sklaven-Weinverkosung an.
An diesem Abend waren neben den Damen des Hauses 10 Gäste anwesend. Außerdem war ein Winzer anwesend von dem der Wein stammte der ausgeschenkt wurde und der die Weinprobe leitete indem er die verschiedenen Weine vorstellte.Es war eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Natürlich war das Hauptthema über das man sich unterhielt SM und Erotik. Im privaten Gespräch mit den anderen Gästen wurde aber auch über ganz normale Theman gesprochen.
Dann lud Herrin Demeter zu einer Besichtigung der Studioräume ein und erklärte die verschiedenen Räume wie z.B. das Lazarett,das Inferno den Kerker, den Tempel der Verwandlung und den großen Barockraum Studio. Nachdem ich ursprünglich nur die Absicht hatte die Weinprobe zu genießen und mehr über das Thema SM, Domina usw zu erfahren wollte ich jetzt mehr. So bat ich Herrin Demeter gleich um einen Termin in ihrem Studio. Anschließend gesellten wir uns wieder zu den anderen Gästen um noch den einen oder anderen Wein zu genießen. Etwas schade fand ich ,daß an diesem Abend nur männliche Gäste anwesen waren. Gerne hätte ich mich auch mal mit einer devoten Frau unterhalten.
Insgesamt war ich von diesem Abend sehr begeistert und hoffe daß bald wieder eine ähnliche Veranstalung dort stattfindet. Ich werde mich dann auf jedenfall wieder anmelden und teilnehmen. Diese Veranstaltung ist meineserachtens für Singles genauso geeignet wie für Paare und für Anfänger genauso wie für erfahrene SMler.Hier kann jeder genau das tun was er möchte.

viele Grüße an alle

Bondagefan66
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“