Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sklaven für Party gesucht!

Mo, 06.Okt 2003, 16:11
Liebe (naja %raucher% ) Leser,

für unsere Studioparty am kommenden Samstag (10.10., Beginn 20 Uhr) suchen wir noch einen oder zwei Helfer zur Unterstützung unserer Haussklaven. Auch Anfänger sind gern gesehen und werden eingewiesen.

Eine gute Gelegenheit also, das Studio und die Damen des Hauses einmal kennenzulernen.

So lang die Arbeit nicht zu kurz kommt (und Pausen gibt es immer), besteht auch die Möglichkeit, sich laufende Spiele anzuschauen.

Die Party ist angemessen klein und familiär, also kein Grossevent.

Geld muss nicht noch obendrein mitgebracht werden, schliesslich ist es Arbeit :)

Optimal wäre es, wenn die Betreffenden schon früher am Tag herkommen und bei den Vorbereitungen mithelfen können.

Genaueres unter:

Tel: 0721 - 380 120
Nach mir fragen (Di bin ich nicht im Haus).

Strenge Grüsse

Signora Maria

Mo, 06.Okt 2003, 16:27
Super Sache!!

Normal wär ich ja in der Pflicht...........
Aber wie das Leben so spielt, am Wochenende leider unpässlich!!
Muß also doch evt. bis Januar warten!!

KORREKTUR

Mo, 06.Okt 2003, 21:45
Nochmal liebe Leser,

der Termin in meinem Posting stimmte zwar (10.10.) allerdings ist das natürlich ein Freitag.

Na, Stiefel-Knecht.. passt das besser? %lach%

Strenge Grüsse

Signora Maria

Mo, 06.Okt 2003, 21:57
Na, Stiefel-Knecht.. passt das besser?
Ha,Ha
Nein,da klappt es leider nicht.
Ich hoffe aber im Januar.
Aber das wird bestimmt eine tolle Sache.
Tolle Aktionen bei Ihnen im Studio, beispielhaft!!

Mo, 06.Okt 2003, 22:11
Domi, was für eine Frage!
Natürlich nicht,warum sollte ich?
Aber da geht es nun wirklich nicht!
Aber es besteht eine andere Chance und die werde ich nutzen!! winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“