Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sissyfication

Fr, 21.Jun 2024, 13:36
Ich brauche mal euren Rat. Ich suche eine Dame, welche sich auch so ein wenig auf Sissyfication spezialisiert hat. Ich stelle mir das Ganze so ein bisschen als forced-sissyfication vor und auch Erniedrigung sollte dabei einen großen Raum einnehmen. Vielen Dominas/Bizarre geben „Sissy“ zwar auf ihrer Homepage an, leider sagt dies ja nur wenig über die Qualität des Spiels aus.

Freue mich, wenn ihr Tipps für mich habt…

Re: Sissyfication

Mi, 27.Nov 2024, 18:03
Hallo Waterlion08,

ich habe gerade deine Frage gelesen …

Aus meiner Erfahrung ist es absolut davon abhängig, was genau deine Wünsche & Vorlieben sind.
Ebenso die Details die eine gelungenen Transformation für dich ausmachen.
(Wann fühlst du dich wohl, wann weniger / was spricht dich an, was weniger / usw.)

Was suchst du, und was möchtest du vielleicht auch gerne finden?
… Wovon darf es am Ende des Tages das gewisse "Mehr" für dich sein?

Da die persönlichen Vorlieben absolut individuell sind, würde ich Stichpunkte sammeln die für dich wichtig sind.
Wenn du eine passende Dame gefunden hast, schaue bspw. ob sie Referenzen aufweist.
Z. B. auf der Homepage, Social Media, im Telegramkanal … Schnappschüsse aus Sessions.
Ich biete bspw. gerne auch Telefongespräche, um eine Session detaillierter im Voraus zu besprechen,
Fragen zu klären und alle eventuellen Unklarheiten aufzulösen. So etwas kannst du gewiss auch bei anderen Personen anfragen.
( und oder einen kurzen Kennenlerntermin im Studio, um die Möglichkeiten anzuschauen und herauszufinden,
ob die Chemie, das Miteinander stimmig ist.)

Am Ende des Tages, höre ebenso auf dein Bauchgefühl.
Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter auf dem Weg zu (d)einer herrlichen Sissyfication & Wahl der Domina oder Bizarre lady.

Liebe bizarre Grüße dir,
Lady Mara

LADY MARA
Creating space for your desires.
Berlin | Hamburg | Oldenburg
Düsseldorf | Munich & More

‭0152 09515602‬
https://t.me/LadyMaraNews
https://linktr.ee/ladymara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“