Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sieben auf einen Streich mit Lady Lia

Di, 07.Aug 2018, 17:13
Mit leichtem Bezug auf Grimms Märchen, hatte ich diese Woche eine fantastische Session mit Lady Lia. 😊

Ein paar (nicht FSK16) Fotos und einen kurzen Bericht gibt es dann nach meinem Urlaub... natürlich im FSK18 Bereich. %lach%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Sieben auf einen Streich mit Lady Lia

Di, 14.Aug 2018, 21:57
Schon mal eine harmlose Einleitung zu der letzten Session… :)

Leise klopfe ich gegen die schwere Holztür und halte meinen Atem an. Wenn ich ganz ruhig bin, höre ich hinter der Tür die stark gedämpfte Stimme von Lady Lia, welche allen Anschein nach gerade telefoniert. Doch schon keine Minute später öffnet sie mir die Tür, und ich schaue leicht irritiert in ihre strahlenden, klaren Augen. Auf den ersten Blick glaube ich einem weiblichen Ninja gegenüberzustehen. Doch schnell realisiere ich, dass sie einen Hidschāb übergezogen hat, welcher den Kopf bis zur Brust hinunter züchtig bedeckt. Nur die Augenpartie ist frei und lässt mich gebannt in ihre grünen Katzenaugen blicken. Unter dem Hidschāb trägt sie ein schwarzes Spitzen-Oberteil, einen vorne offenen Lack-Mini mit passendem schwarzen Slip, halterlose Strümpfe und High Heels. Vor mir steht damit eine Mischung aus verhüllter Muslima und sexy Vamp, komplett in schwarz gekleidet. Black is beautiful… und sexy! Sehr sexy! So abgelichtet und veröffentlicht, würde das Foto ganz sicher für einen lauten Aufschrei in der muslimischen Welt sorgen. Doch bleiben wir fair. Diesen Aufschrei würde es auch in der christlichen Welt geben, wäre Lia als sexy Maria Magdalena gekleidet.

Nach dieser ersten Überraschung zieht sich Lia den Hidschāb vom Kopf, streicht sich ihre blonde Mähne nach hinten und wir umarmen uns herzlich. Sie sieht gut aus, ist entspannt, nur dezent geschminkt und ihre langen blonden Haare bilden einen schönen Kontrast zum sonst schwarzen Outfit. Zudem bin ich sowieso ein großes Fan von halterlosen Strümpfen in Verbindung mit kurzen Röcken. Aber welcher Mann kann sich solchen Schlüsselreizen wirklich entziehen? 🤔

Wir fläzen uns auf das alte Ledersofa, nippen an unseren kühlen Coronas und plaudern zwanglos über dies und das. Das Gespräch geht dann langsam in Richtung Session und Lia wird immer neckischer. Sie schlägt mir mit der mitgebrachten Kantschu spielerisch gegen meine Wangen und schneidet auch wieder das Thema Klinik an, mit dem sie mich auch diesmal nicht verschonen will. „Hilfe“, denke ich bei mir und habe dabei schon einige „schlimme“ Szenarien vor Augen. Zumindest das Injizieren eines halben Liter Kochsalzlösung in meinen Sack kann ich gerade noch abwehren. Mund zunähen? Ouch, das klingt extrem schmerzhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon nach ein paar Stunden keine Spuren mehr sieht. Es wird eine Überraschung werden und Lia hat leider kein Erbarmen mit mir, die Klinik bleibt mir wohl nicht erspart. Ich mache mich auf den Weg ins Bad und als ich wieder nackt in den Raum trete, nimmt die Session ihren Lauf.

Fortsetzung im FSK18 Bereich… 😈
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“