Di, 14.Aug 2018, 21:57
von Atriox
Schon mal eine harmlose Einleitung zu der letzten Session⊠:)
Leise klopfe ich gegen die schwere HolztĂŒr und halte meinen Atem an. Wenn ich ganz ruhig bin, höre ich hinter der TĂŒr die stark gedĂ€mpfte Stimme von Lady Lia, welche allen Anschein nach gerade telefoniert. Doch schon keine Minute spĂ€ter öffnet sie mir die TĂŒr, und ich schaue leicht irritiert in ihre strahlenden, klaren Augen. Auf den ersten Blick glaube ich einem weiblichen Ninja gegenĂŒberzustehen. Doch schnell realisiere ich, dass sie einen HidschÄb ĂŒbergezogen hat, welcher den Kopf bis zur Brust hinunter zĂŒchtig bedeckt. Nur die Augenpartie ist frei und lĂ€sst mich gebannt in ihre grĂŒnen Katzenaugen blicken. Unter dem HidschÄb trĂ€gt sie ein schwarzes Spitzen-Oberteil, einen vorne offenen Lack-Mini mit passendem schwarzen Slip, halterlose StrĂŒmpfe und High Heels. Vor mir steht damit eine Mischung aus verhĂŒllter Muslima und sexy Vamp, komplett in schwarz gekleidet. Black is beautiful⊠und sexy! Sehr sexy! So abgelichtet und veröffentlicht, wĂŒrde das Foto ganz sicher fĂŒr einen lauten Aufschrei in der muslimischen Welt sorgen. Doch bleiben wir fair. Diesen Aufschrei wĂŒrde es auch in der christlichen Welt geben, wĂ€re Lia als sexy Maria Magdalena gekleidet.
Nach dieser ersten Ăberraschung zieht sich Lia den HidschÄb vom Kopf, streicht sich ihre blonde MĂ€hne nach hinten und wir umarmen uns herzlich. Sie sieht gut aus, ist entspannt, nur dezent geschminkt und ihre langen blonden Haare bilden einen schönen Kontrast zum sonst schwarzen Outfit. Zudem bin ich sowieso ein groĂes Fan von halterlosen StrĂŒmpfen in Verbindung mit kurzen Röcken. Aber welcher Mann kann sich solchen SchlĂŒsselreizen wirklich entziehen? đ€
Wir flĂ€zen uns auf das alte Ledersofa, nippen an unseren kĂŒhlen Coronas und plaudern zwanglos ĂŒber dies und das. Das GesprĂ€ch geht dann langsam in Richtung Session und Lia wird immer neckischer. Sie schlĂ€gt mir mit der mitgebrachten Kantschu spielerisch gegen meine Wangen und schneidet auch wieder das Thema Klinik an, mit dem sie mich auch diesmal nicht verschonen will. âHilfeâ, denke ich bei mir und habe dabei schon einige âschlimmeâ Szenarien vor Augen. Zumindest das Injizieren eines halben Liter Kochsalzlösung in meinen Sack kann ich gerade noch abwehren. Mund zunĂ€hen? Ouch, das klingt extrem schmerzhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon nach ein paar Stunden keine Spuren mehr sieht. Es wird eine Ăberraschung werden und Lia hat leider kein Erbarmen mit mir, die Klinik bleibt mir wohl nicht erspart. Ich mache mich auf den Weg ins Bad und als ich wieder nackt in den Raum trete, nimmt die Session ihren Lauf.
Fortsetzung im FSK18 Bereich⊠đ