Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Shakira

Moderator: DomHunter

Shakira

So, 25.Jul 2004, 13:25
war gerade auf der seite vom domizil der graefin und fand im gb nur positive kommentare über lady Shakira. ihre bilder und text sagen leider nicht so viel aus. Hat jemand erfahrungen mit dieser frau gesammelt? wurde moich gerne in die hand einer domina begeben hab leider noch wenig erfahrung oder habt ihr eine empfehlung für mich?

spar dir dein Geld

Mo, 11.Okt 2004, 10:42
Ich kann nur abraten. Sie sieht zwar objektiv gesehen nicht schlecht aus, aber das Geld ist sie in keinem Fall wert. Softer Kram ohne viel Esprit, keine überzeugende Bandbreite und offensichtlich nicht sehr erfahren... und das, obwohl sie nicht erst seit gestern im Geschäft ist. Wenn ihr nichts mehr einfällt, was bei mir nach ca. 25 Minuten war, fängt sie an sich auszuziehen... Ich wollte einfach nur noch weg.

Es gibt im Domizil und Raum Düsseldorf sicherlich bessere Alternativen.

Mo, 28.Feb 2005, 23:45
hallo leute mein name ist nico!!!!!
ich war ganz am anfang bei der herrin shakira!!!!
ich kann nur sagen das sie toll ist!!!!!
sie sieht toll aus ihr natursekt schmeckt toll und ihre füsse sind auch traumhaft!!!!!!war aber schon länge nicht mehr bei ihr weil ich schon länger nicht mehr in deutschland war!!!!
kann nur sagen des es sich lohnt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“