Habe soeben in der Galerie de Sade Shakira aus dem Studio Arachne entdeckt.
Diese Frau ist der absolute optische Hammer.
Kann irgendwer über sie berichten. Würde sich eine Anreise von ca. 500 km lohnen? Was meint ihr?
Grüße
Nightlover
Shakira aus dem Arachne
So, 27.Mai 2007, 23:15Ruf oder schreib sie einfach mal an, soviel ich weiß nimmt sie auch noch Termine in Düsseldorf an, in der Modernen Creation.
Liebe Grüße,
Roxana
Liebe Grüße,
Roxana
Shakira aus dem Arachne
Di, 29.Mai 2007, 10:26@ Roxana
Das wäre natürlich eine super Sache.
Vielen Dank für den Hinweis
Grüße
Nightlover
Das wäre natürlich eine super Sache.
Vielen Dank für den Hinweis
Grüße
Nightlover
echt?
Sa, 02.Jun 2007, 20:35Würdest Du wirklich 500 km für einen Studiobesuch fahren?
Und noch dazu eine Domina die Du gar nicht kennst??
Also, da bin ich froh, daß ich beruflich viel im Lande rumkomme, denn eine Auswahl an attraktiven Dominas (z.T. auch semi-private) gibt es doch - fast in jeder großen deutschen Stadt, oder?
Aber gut, was tun mann manchmal wenn man etwas Abwechslung will oder der Hormonspiegel explodiert ;-)
Aber bitte nicht die ganzen Staus auf der Autobahn verursachen durch's Domina-Cruisen
Gruß
S-M
Und noch dazu eine Domina die Du gar nicht kennst??
Also, da bin ich froh, daß ich beruflich viel im Lande rumkomme, denn eine Auswahl an attraktiven Dominas (z.T. auch semi-private) gibt es doch - fast in jeder großen deutschen Stadt, oder?
Aber gut, was tun mann manchmal wenn man etwas Abwechslung will oder der Hormonspiegel explodiert ;-)
Aber bitte nicht die ganzen Staus auf der Autobahn verursachen durch's Domina-Cruisen
Gruß
S-M
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Shakira aus dem Arachne
Sa, 02.Jun 2007, 20:59@ Switch Man
Normalerweise gebe ich Dir natürlich recht, dass es nicht wirklich notwendig ist für einen Studiobesuch 500 km zu fahren. Zumal es in meiner "Homezone" (Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln) unzählige bizarre Alternativen gibt.
Allerdings ist diese Lady für mich das absolute optische Highlight.
Grüße
Nightlover
P.S. Vielleicht findet sich ja noch jemand der schon mal bei ihr war und berichten kann und mag.
Normalerweise gebe ich Dir natürlich recht, dass es nicht wirklich notwendig ist für einen Studiobesuch 500 km zu fahren. Zumal es in meiner "Homezone" (Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln) unzählige bizarre Alternativen gibt.
Allerdings ist diese Lady für mich das absolute optische Highlight.
Grüße
Nightlover
P.S. Vielleicht findet sich ja noch jemand der schon mal bei ihr war und berichten kann und mag.