Bei mir hat sich im Laufe der Jahre ein schwer kontrollierbares Verlangen nach dominaten Frauen eingestellt und irgendwie bin ich deswegen auf der Suche nach der Traumfrau, die es versteht mich hörig zu machen.
Gleichwohl habe ich aber auch Angst vor dieser Situation, kann sie doch auch gleichbedeutend mit dem finanziellen Ruin sein, denn logischerweise bedeutet die Hörigkeit, dass man sehr häufig zu einer Domina geht, weil man ihr völlig verfallen ist.
Nur ganz selten wird es dann wohl sein, dass die Lady sagen wird, man solle nicht so oft zu ihr kommen und an sein Geld denken.

Ich habe zwar auch schon das Glück gehabt Ladys zu begegnen, die in finanziell schlechten Zeiten auch für weniger Geld entgegenkommend waren, doch letztendlich summieren sich auch Kleckerbeträge zu größeren Beträgen, wenn man häufig (min. 1mal die Woche) sein kleines Abenteuer hat.
Je nach Entfernung zu der Dom kommen da auch ganz schöne Summen, allein für´s Fahren zusammen.
Manchmal schaffe ich es, mich ein paar Wochen zurückzuhalten und es kehrt eine gewisse innere Ruhe ein und ich bin auch allgemein leistungsfähiger, weil ich den Kopf frei habe.
So eine Phase kann schon einmal 4 oder 8 Wochen andauern, doch dann werde ich wieder unruhig und die Phantasien schlagen wieder Purzelbäume.
Extrem war die Zeit, als ich gleich drei Frauen kannte, die, jede auf ihre Art, es verstanden mich verrückt zu machen. Alle drei sind mittlerweile von der Bildfläche verschwunden, was zwar schade ist, aber auch gut, wenn man deren Gefahrenpotenzial sieht.
Anstatt jetzt aber irgendwie aufzuatmen und zur Ruhe zu kommen, halte ich wieder Ausschau nach Ersatz, wobei ich wohl schon jemand gefunden zu haben scheine. Die Leser meiner Beiträge wissen schon, welche Lady ich meine, will hier jetzt keine Werbung machen.
Mich würde interessieren, ob ihr auch solche Situationen kennt und wie ihr damit fertig werdet bzw. wie ihr da rauskommt und Abstand gewinnen tut.
MfG
sausauger