Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Sexdoll Wolfsburg

Do, 05.Mai 2011, 09:58
hallo forum, ich bin nun auch hier und komme aus wolfsburg
zu mir, ich männlich, 41 jahre, 186cm, derzeit mit 95kg ca 3kg zu schwer.
ich bin pasiv devot und bin leidenschaftlicher dwt. eigentlich schon in richtung transvestit.
ich hab eine kleine feine sammlung an high heels größer 10cm, schnürrkorsetts, enge röcke, petticoats, blusen und strapsen. ich trage dazu d cup silikonbrüste und eine latexmaske mit frauengesicht und oralkondom und meist schwarze perücke.

was suche ich eigentlich. naja meist sex als frau mit mann oder frau. lasse mich sehr gerne dabei fesseln und eher sexuell benutzen. ich blase gerne, stehe extrem drauf wenn mir meine pomuschi geleckt wird und danach ausgiebig gedehnt oder gefickt wird. 1 faust stellt für mich kein problem dar, alles andere wäre toll zu erfahren.
lasse mich so gekleidet auch gerne vorführen. gehe so gekleidet z.b auch in braunschweig ins dollybuster kino und biete mich an.

hier hoffe ich natürlich eine dominante frau oder ihn, paar oder gruppe zu finden die auf sowas stehen, damit was anfangen kõnnen und lust haben mich zu sich zu holen für ab und an oder regelmãßige sessikn bei der ich das lustobjekt bin und gefügig sein muss.

grüße aus wob, jenny
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“