Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sex mit dem Partner und SM mit der Domina

Do, 10.Jun 2004, 17:17
Ein freundliches Hallo an die Leserinnen und Leser.
Ich habe seit über 20 Jahren ein Faible für dominante Frauen. Trotzdem habe ich vor über 10 Jahren eine Frau geheiratet, die damit überhaupt nichts im Sinn hat.
Da ich aber nicht in der Lage war auf das Bizarre zu verzichten bin ich immer weiter in diesem süßen Sumpf versunken (die mitlesenden Ladys werden hier bestimmt zufrieden und wissend lächeln).
So ist es jetzt schon ein paar Jahre her, daß ich "normalen sexuellen Verkehr" hatte, weil es mich einfach nicht hochbringt, wenn Blümchensex angesagt ist. zZ
Wie schafft ihr es, SM und denn Alltrag zu trennen und euren Mann bei der Partnerin zu stehen?
MfG
sausauger

Do, 10.Jun 2004, 22:41
Nun ja, is ein schwieriges thema....
auch ich hab seit 7 jahren ne feste partnerin und muss sagen dass ich auch noch sex mit ihr habe. sie weiß allerdings nichts von meiner "dunklen" seite. persönlich habe ich gelernt es als eine abwechslung anzusehen. denn auch das normale poppen macht mir noch spaß.....leider wird dahingehend auch meine treue ab und zu auf die probe gestellt, aber das ist ne andere geschichte.
bisher konnte ich es ganz gut trennen und bin froh darüber.
natürlich hat alles gute auch ne schlecht seite. ich komme bei der normalen penetration in einer vagina nicht mehr zum orgasmus....nun ja, vielleicht ist die abnutzung durch die hand zu groß :)
so viel von mir dazu

Fr, 11.Jun 2004, 14:31
Ich glaube hier kann man dir keinen pauschalen Rat geben. Die Art und die Intensität, wie ein jeder hier seine SM Phantasien auslebt sind sehr verschieden. Deshalb ist auch die "Entfernung" zum "normalen" Sex sehr variabel.
Ich habe selbst gemerkt, das bei einer Häufung von Studiobesuchen die Lust auf normalen Sex sinkt. Deshalb gönne ich mir einen Studiobesuch nur so alle paar Monate. Ich habe sonst Schwierigkeiten mit der Zärtlichkeit...

Versuch doch mal deine Herzensdame richtig oral zu verwöhnen. Betrachte es als eine untertänige Leistung nur zum Wohle deiner Dame. Einfach mal so ohne viel drumherum... oder du startest mal mit einer Fußmassage?
evtll. kannst du dir ja eine spezielle "Aufgabe" von deiner Domna aufgeben lassen um das Thema STINO Sex in den Griff zu bekommen.
Manche Damen haben da recht gute Ideen :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“