Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)

ich bin ganz neu

So, 13.Mär 2005, 15:48
hallo einen schönen tag wünsch ich euch allen ich bin ganz neu hier und finde es klasse was man hier alles so erfahren kann. Ich werde wohl nun öfter mal hier nachschauen da ich ja als sklave schon einige jahre erfahung habe und ich denke hier wichtige sachen zu erfahren. Leider mußte ich schon das eine oder andere mal in einem studio schlechte erfahrungen machen d.h. es wurden mir dinge im vorfeld zugesichert die dann nicht oder nur teilweise ausgeführt wurden. Ich denke hier die möglichkeit zu haben mich zu Informieren um soetwas nicht mehr zu erleben. Aber die meisten erfahrungen in Dominastudions ware sehr schön und es war mir eine echte freude.

Grüße slavemen

So, 13.Mär 2005, 18:11
Wie jedes Forum lebt auch dieses von den Usern - es wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen könntest !

Dir auch noch einen schönen Tag !

GP
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“