Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

sessiondauer

Moderator: DomHunter

sessiondauer

Mi, 29.Sep 2004, 21:15
hallo !

als noch neuer user dieses forum nochmal eine anfängerfrage .-)

ich suche nach einer enttäuschenden "session" in mg eine alternative im raum düsseldorf.
was mich noch interessiert....ist eine stunde für einen "anfänger" o.k.?
oder was meinen die experten dazu?

hat jemand einen tip wo man als "anfänger" hingeht? was ich nicht möchte ist eine zu junge dom.

vielen dank für die antworten
duke

Tip für Anfänger

Mi, 29.Sep 2004, 22:06
Hallo Duke,

guter Nick.;-) Erinnert mich ein wenig an den Spitznamen von John Wayne.
Aber zu deinen Fragen.
Mit einer einstündigen Session kannst Du als Anfänger eigentlich nichts falsch machen. Geht die Session in die Hose, hast Du nicht allzuviel Geld in den Sand gesetzt und das Drama ist auch relativ schnell zu Ende. Also kein großes Risiko.;-)

Na, und Empfehlungen mögen relativ sein, ich aber würde in Düsseldorf immer wieder zu Madame Kyra gehen. Sie ist eine sehr attraktive Lady und auch nicht unbedingt der junge Hüpfer den Du nicht suchst. Sie kann zwar sehr hart sein, ist aber auch geeignet für Anfänger weil sie wie kaum eine andere in der Lage ist sich auf ihr Gegenüber einzustellen.

Also dann, wenn Du zu ihr gehst wünsche ich dir viel Spass!

Gruss Richard III

Di, 02.Nov 2004, 22:54
nun....soviel habe ich mittlerweile gelernt:

1 stunde ist o.k. für "anfänger" .
nun weiss ich immer noch nicht wo ich hingehe....

was mich interessiert ist eine wahrhafte dame...gern nylons, richtige nylons... eine schöne oberweite, c, besser d-körbchen.....und möglichst ab ca. 35.
und etwas von ihr sehen möchte ich auch dürfen...

nun helft mir doch mal weiter ! *grins..


danke
duke

Mi, 03.Nov 2004, 08:25
Tamara von tamaras team ist eine dame, die die 30 definitiv schon überschritten hat und sehr damenhaft sein kann. sie ist auf jeden fall sehr sehr erfahren und geht gerne auf wünsche ein. also ich würde dir sie als tipp in ddorf geben, denn dort wirst du bestimmt nicht abgezockt. sie ist unter den studios hier in ddorf gelistet. ruf einfach mal an. ach ja, ihre oberweite ist auch ansehnlich!

Do, 04.Nov 2004, 07:05
@scisys - na ganz blöd bin ich nicht, ich weiss schon wie ich homepages finde....nur sind ja oft tips wichtiger als bunte seiten. dafür gibts doch auch dieses forum, oder?

@mak - vielen dank für die empfehlung, werde ich mir anschauen....

grüsse vom
duke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“