Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Sessionbericht Madame Wanda

So, 10.Sep 2006, 16:25
Hallo Jungs,

war jemand von Euch schon mal bei Madame Wanda ?

www.madamewanda.de

Es ist schon etliche Jährchen her, daß ich erstmals auf sie aufmerksam wurde - damals durch ein Inserat im "Aktuellen Sexführer (ASF)". Habe seinerzeit dann mal die Bandinfo angewählt und war von der hocherotischen Stimme fasziniert und in innere Unruhe versetzt. Allerdings sind es ein paar wenige Kilometerchen von meinem Wohnort bis dorthin, und ich habe sie (leider) dann wieder etwas aus den Augen verloren. Also, sollte jemand unter Euch Sie bereits mal aufgesucht haben, wäre ich für einen Bericht (mit welchem Resüme auch immer) sehr dankbar.

Viele Grüße
Gummibock winke winke

So, 02.Dez 2007, 17:38
Vor einiger Zeit habe ich mit ihr telefoniert. Sie betreibt die Dominanz wohl nur noch nebenberuflich, bittet deshalb um Terminabsprache 2-3 Tage im voraus. Am Telefon war sie sehr freundlich. Und ihre Stimme - der Wahnsinn!
Wir haben auch kurz über meine speziellen Neigungen gesprochen, wobei sie mir versichert hat, dass sie auch diese Wünsche bedient.

Leider hat es bei mir damals nicht gepasst. Deshalb wäre auch ich an einem Sessionbericht interessiert.

Gruß
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“