Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

SESSION ZU GEWINNEN!

Sa, 31.Mai 2008, 22:13
Da die ersten Fragen bezüglich meines Geburtstags am Mittwoch, den 25.06. auftauchten, gebe ich meinen Plan hiermit bekannt:

Dieses Jahr werde ich voraussichtlich am Freitag, den 27.06. im INSOMNIA anzutreffen sein, statt im Studio zu feiern!

ACHTUNG WETTBEWERB! Wer mir gratulieren möchte und das BESTE GESCHENK überreicht, der GEWINNT eine EXKLUSIVE SESSION mit mir!!!
!! PIN UP DOMINATION !!

Wer das Besondere sucht, wird den Weg zu mir finden...
http://www.twitter.com/FemdomEmpire
http://www.femdom-empire.de
http://www.clips4sale.com/48133

So, 01.Jun 2008, 08:56
Hallo erstmal

Ist ja schön das sie was verschenken kommt nicht oft vor
Wie ist die zu verstehe mit dem was sie anbieten.
einfach nur so oder Foto oder sogar Filmaufnahmen.
für letzteres würde ich mich gern mal melden bei ihnen.
ich weiß nicht ob sie Herrin Silvia aus Berlin kennen aber mit ihr habe ich schon 6 filme gedreht und würde natürlich gern noch mehr machen da sie jetzt ausgewandert ist nach Spanien.

LG Mario

So, 01.Jun 2008, 14:28
Lady Vampira hat geschrieben:Warum sollte ich denn nicht auch mal was verschenken. Nette Gesten werden schliesslich immer seltener...und die
Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie Lady Vampira auf Fetishbay sogenannte "Sessions" versteigert hat.

Ich hatte seinerzeit mitgeboten und so eine Session gewonnen.
Wenige Stunden nach Auktionsende hatte Sie mir per email Ihre Bankverbindung mitgeteilt und mich aufgefordert Ihr den Auktionsbetrag (100,-) zu überweisen.
Nach Erhalt des Geldes wollten Sie sich dann bei mir melden.

Leider hat sich Lady Vampira nie bei mir gemeldet und als ich es wagte nach 2 Wochen höflich nach zu fragen ob meine Überweisung angekommen ist, hiess es Sie habe momentan keine Zeit für eine Session.

Nunja... für Zeitprobleme sollte man immer Verständnis haben !

Leider hatte sie dann auch die nächsten 2 1/2 Monate keine Zeit.
Die Fetishbay-Auktion wurde aber alle 10 Tage neu eingestellt.

Als ich mich später beim Betreiber des Auktionshaus über dieses "Verhalten" beschwert habe,
hat Lady Vampira alles abgestritten und von Verleumdung gesprochen.

Per mail hatte Sie mir danach geschrieben ich hätte ja auch mal anrufen können. Nee is klar....

%schlaf%

So, 01.Jun 2008, 15:07
Ich find, dass Lady Vampira sowohl vom menschlichen Eindruck auf ihrer Website und aus kurzen Chats, als auch vom Aussehen eine wirklich tolle Frau ist - aber hier von einer geschenkten Session zu reden ist doch etwas kurzsichtig wie ich finde.

Wenn eine Lady aus ihren Geburtstagsgeschenken nen Wettbewerb um eine Session macht, dann hat sie für mich einen guten und völlig legitimen Geschäftssinn, ist aber nicht als Wohltäterin unterwegs.

Ich hätte es sympathischer gefunden zur Geburtstagsparty einzuladen und dann überraschend jemanden für ein unaufgefordert überreichtes Geschenk mit einer Session zu belohnen - aber dann wären es natürlich weniger Pakete ;)

Fetischbay ist meiner Meinung nach die völlig falsche Plattform um für eine Session zueinander zu finden... da sind Probleme doch vorprogrammiert, da einfach der persönliche und für mich unverzichtbare Kontakt fehlt.

So, 01.Jun 2008, 15:22
Kann es sein das hier jeder nur seinen Frust ablassen will und nur darauf wartet andere nieder zu machen um sich selbst besser zu fühlen? Nur kein gutes Haar an Personen lassen die noch einen eigenen Kopf zum denken haben was...Die Anonymität des Internets lässt eben Bäume wachsen die in Wahrheit als Unkraut gedeihen...
!! PIN UP DOMINATION !!

Wer das Besondere sucht, wird den Weg zu mir finden...
http://www.twitter.com/FemdomEmpire
http://www.femdom-empire.de
http://www.clips4sale.com/48133

So, 01.Jun 2008, 15:41
Das war jetzt gar nicht negativ gemeint von mir... hab doch geschrieben, dass ich es völlig legitim finde, dass du es so machst!

Ich finde allgemein das Werben um Geschenke (Amazonwunschlisten etc.) auf den Websites von dominanten Frauen persönlich nicht so klasse... aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass eine Frau davon Gebrauch macht, da es genügend Männer gibt, die darauf einsteigen und denen das dazu noch gefällt... damit ist dann ja allen geholfen ;)

Frust ablassen muss ich ganz bestimmt nicht, mir geht es nämlich absolut bestens... wie gesagt, mein Beitrag war nicht böse gemeint und ich fänds schade, wenn du das nun persönlich nimmst.

Ich habe lediglich in meinem eigenen, bestens denkgeeigneten Kopf den Zusammenhang zwischen einer geschenkten Session und deiner Aktion nicht entdecken können, meiner Meinung nach ist es aber weder schlecht noch verwerflich, sondern wunderbar, dass du dir solche ungewöhnlichen Aktionen einfallen lässt. Bringt doch Farbe in die Landschaft ;)

Hätte den Beitrag wohl mit einem etwas positiveren Unterton formulieren können - das fällt mir nun beim zweiten Lesen auch auf...

So, 01.Jun 2008, 16:09
Hallo,

ich bin ja relativ neu hier und habe insgesamt wenig Erfahrungen. Deshalb werde ich vermutlich auch noch das eine oder andere Mal ins Fettnäpfchen treten. Allerdings fällt mir auch immer wieder eine gewisse Respektlosigkeit auf, die scheinbar aus dem Nichts entsteht, weil sich für irgendjemand, selbst definierte, Erwartungen an eine Lady nicht erfüllt hat. Das wird dann schnell aufgebauscht und ist oft schnell wieder verschwunden. Ärgerlich ist es trotzdem.

Auch hier beschwert sich ein einzelner wegen Schnee, der schon vor Jahren geschmolzen ist. Bedauerlicherweise kenne ich Lady Vampira nicht persönlich, brauche aber nur einige Beiträge von Ihr kennen und auf Ihre Website gehen und bin begeistert. %klatsch%

@ dipwhip:
Lady Vampira verschenkt eine Session anlässlich Ihres Geburtstags. Wieso soll das keine verschenkte Session sein?
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.
Respectfully,
gan-chan

Kritik

So, 01.Jun 2008, 16:10
Hallo.. mir ist hier schon sehr oft aufgefallen, das mit Kritik weder die Damen...noch die Betreiber dieses Forums umgehen können....ABER die Welt besteht nicht nur aus Lob und Geschenken... als " Geschäftsfrau" muß man auch damit umgehen können, dass entsprechende Fehlverhalten auch schlechte Meinungen nach sich ziehen...

Ich weiß durch mein Posting werden alle wieder angepieckt sein und mich verfluchen...

Also dann löscht doch meine Mitgliedschaft und IHR seid meine negativen Meinungen los...dann könnt Ihr unter Euch lobhudeln und Euch gegenseitig loben... egal wie Scheiße manche Aktionen waren....

SCHLUßFOLGERUNG:::: Nicht die EHRLICHE MEINUNG der " Kunden" zählt hier... sondern eher hat man wohl Angst um GEWINNEINBUßEN ...

Bis nie wieder ! ! ! !

Session geschenkt

So, 01.Jun 2008, 16:46
vielleicht kann ich ja nicht mehr richtig lesen -aber wo steht, dass die Session geschenkt wird ?
Es bekommt derjenige die Session, der das beste Geschenk macht - hört sich für mich nach einem Tausch an. Geschenk gegen Session.

Und was die Ebay(?)Geschichte angeht - nur weil etwas Jahre her ist - muss die Aussage ja nicht falsch sein - ich fand die Reaktion der Lady nicht überzeugend.

So, 01.Jun 2008, 16:57
@ Nylonboy:
Sachlich fundierte Kritik hat hier sicher auch seinen Platz. Wenn aber jemand eine alte Geschichte hervorkramt, über Gebühr persönliche Befindlichkeiten verarbeitet, weil er aus unerfindlichen Gründen gerade frustriert ist, diese dann übertrieben hier postet, dann hat das einfach keinen Wert!

Bleiben wir bei Lady Vampira. Sie ist hier seit 2005 registriert, hat eine professionelle Website, sieht wirklich toll aus und bekommt eigentlich nur positive Bewertungen. Dann kommt 1 Typ, dem irgendetwas nicht gepasst hat (siehe 1. Absatz dieses Postings). Das könnte er auch mit Lady Vampira persönlich klären.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte nur damit sagen, dass der Kommentar von Nicolai für mich (und anscheinend auch für andere) keinen Wert hat, da er dem widerspricht was Lady Vampira dazu sagt. Und selbst wenn sie nichts gesagt hätte, stünde 1 frustrierter Gast in keiner Relation zu den vielen postiven Dingen und Bewertungen, für die Lady Vampira steht.
Respectfully,
gan-chan

Gan-Chan

So, 01.Jun 2008, 17:06
Hi.. es ging mir nicht allein um den 1 Kunden und Lady Vampira, die durch eine "Schenkung" von sich ... viele teure und große Geschenke haben WILL... es ging mir um die generelle Handhabe hier im Forum mit kritischen Mitgliedern.... die " Damen" hacken genauso auf Kritikern rum wie auch die Forenleiter--- " eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".... egal ob fundierte Kritik oder nicht... Wenn Du hier nicht lobst, wirst Du von vielen runtergeputzt!!!!

damit beende ich meine Mitgliedschaft endgültig...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“