Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Session mit Lady Leila – teilweise in der Öffentlichkeit

Mi, 02.Jan 2019, 00:28
Anfang 2018 habe ich die Anzeige von Lady Leila in der GDS entdeckt. Optik, Profil, Vorlieben und das Studio, in dem sie aktiv ist, haben mich sofort begeistert. Das Studio Atelier L kenne ich aus früheren Sessions mit anderen Ladies. Die Ausstattung entspricht ziemlich meinen Vorlieben und dort fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Und jetzt sollte Lady Leila dort arbeiten? Eine Hamburger Domina, ach was rede ich, eine Hamburger Legende in der BDSM-Szene mit mehr als gutem Ruf!

Meine Entscheidung war klar. Mit dieser fantastischen Herrin wollte ich unbedingt eine Session erleben! Nun sind seitdem ca. 9 Monate vergangen und wir haben mittlerweile viele Sessions zusammen erlebt. Alle waren für mich großartig, denn Lady Leila trifft mit ihrer Art zu spielen genau meine Fantasie. Und nicht nur das. Die Sessions werden von mal zu mal intensiver und Lady Leila braucht nur noch mit dem Finger zu schnippen und schon bin ich in einer anderen Welt. In IHRER Welt, wie sie mir immer sagt.

Eine ganz besondere Session habe ich mit ihr vor ein paar Wochen erlebt. Ist schon etwas her, aber fast jede Sekunde dieses großartigen Erlebnisses ist für mich noch sehr präsent. Deshalb nutze ich jetzt die freien Tage und möchte Euch von dieser Session berichten. Einer ganz besonderen Session, denn ein Teil davon hat Lady Leila für mich extra in der Öffentlichkeit arrangiert. Das war immer Teil meiner Fantasie und an diesem Tag, hat Lady Leila diesen Teil meiner Fantasie umgesetzt und mir ein Erlebnis in nie da gewesenen Sphären verschafft.

Den detaillierten Bericht über diese Session findet ihr im FSK18 Bereich. Viel Spaß beim Lesen!

Euer Rubberfetish
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“