Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

Session mit einer Sklavin im Januar

Di, 14.Dez 2004, 16:11
Meine aktive Seite meldet sich wieder mal zu Wort.

Nachdem meine letzte Session als Aktiver mit einer privaten Sub, in den angemieteten Räumen des Heaven´s Hell in Bremen, nun schon eine Weile her ist, kündigt sich wieder etwas an.

Diesmal habe ich im Januar eine Sklavin zu Gast, die es neben der reinen SM-Schiene auch rein sexuell ordentlich braucht.

Ich suche noch einzelne Männer, die sie einmal benutzen möchten (nicht dominieren und nur in meiner Gegenwart,). Auch Damen können sich melden, hier ist es egal ob die Dame ebenfalls passiv ist oder sich aktiv an meiner Sub austoben möchte.

Es kann sich auch gern ein Studio melden. Dort würde meine Sub den Gästen oder den Damen des Hauses zur Verfügung stehen - sexuell und auch für Reinigungsdienste oder ähnliches.

Wer meine Beiträge hier im Forum aufmerksam liest, wird merken, daß ich kein Spinner oder Träumer bin. Deshalb erwarte ich auch, daß mir nur ernstgemeinte Anfragen und Angebote zugesendet werden. - Bitte per PM.

Scisys
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“