Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Session im Darkside am 18.01.

Sa, 12.Jan 2013, 12:44
Am 18.01. soll im Darkside eine spannende SM-Session mit drei Herrinnen %Dominas% (Herrin Jessy + Lady Cherienoir + Mistress Coco) stattfinden. Da kann ich ja nur jeden Sklaven beneiden, der an diesem Abend dabei sein wird. Ich hoffe für unsere Runde, dass es evtl. ein paar Berichte gibt %phone% . Wie viele Sklaven werden denn dabei sein?? %knast% paulus

Re: Session im Darkside am 18.01.

Sa, 12.Jan 2013, 13:18
Herrin Jessy, dass es ein toller Abend für die Herrinnen wird, da bin ich fest überzeugt, denn drei göttliche natürlich dominante Ladys, die sich ihren Spaß ganz sicher selbst gestalten werden, sind ja ein Garant dafür! Ob alle Sklaven jeder Zeit ihren Spaß haben werden?? (Im Kopfkino sicher). Ich kann nur hoffen, dass sich alle anwesenden Sklaven richtig Mühe geben, um der jeweiligen Herrin gebührend zu dienen. Wenn ich die Chance hätte teilzunehmen, dann würde ich die göttlichen Diva Cherienoir begleiten, aber das wird an diesem Abend wohl egal sein, zumal die Sklaven auch die anderen Herrinen zu Gesicht bekommen (ich vermute, wahrscheinlich nicht nur das, denn ALLE Herrinnen wollen ihren Spaß und ihre Befriedigung haben und in diesem Falle bedeutet es wohl: mehr Sklaven! bringen auch mehr Spaß! Oder??). %knast% paulus, der viel Vergnügen wünscht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“