Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Servus aus München

So, 15.Jun 2014, 15:09
Hallo liebe User des Dominaforums,

obwohl ich nun schon einige Monate auf GdS aktiv bin und regelmäßig das Dominaforum durchforste, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mich vorzustellen... das will ich hiermit nachholen.

Mein Name ist Alice Domsire, ich bin weiblich und 23 Jahre alt.
Seit Oktober 2013 bin ich in Lady Angelinas Domina Studio aktiv und lebe dort meine Phantasien und Leidenschaft aus. Ich bevorzuge vor allem die leise, bittersüße und subtile Art der Dominanz. Respekt, Leidenschaft und Spaß sind für mich wichtige Werte die in jeder Session zu 100% für alle Beteiligten erfüllt haben möchte.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr gerne mein Profil besuchen oder mir eine private Nachricht bzw E-Mail schreiben.

Zu meiner Anmeldung im Dominaforum bewegt mich v.a. eines meiner Hobbys.
Ich liebe es erotische Geschichten zu schreiben und ich würde diese im FSK 18 Bereich gerne mit euch teilen. Teilweise sind die Geschichten komplett meiner Phantasie entsprungen manchmal dient mir aber auch ein privates Erlebnis als Inspiration.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon sehr auf euer Feedback und Teil der Community zu werde.
Viel mit euch zu schreiben und euch an meinen schmutzigen Phantasien teilhaben zu lassen.

Liebe Grüße,
Alice
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“