Hallo liebe User des Dominaforums,
obwohl ich nun schon einige Monate auf GdS aktiv bin und regelmäßig das Dominaforum durchforste, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mich vorzustellen... das will ich hiermit nachholen.
Mein Name ist Alice Domsire, ich bin weiblich und 23 Jahre alt.
Seit Oktober 2013 bin ich in Lady Angelinas Domina Studio aktiv und lebe dort meine Phantasien und Leidenschaft aus. Ich bevorzuge vor allem die leise, bittersüße und subtile Art der Dominanz. Respekt, Leidenschaft und Spaß sind für mich wichtige Werte die in jeder Session zu 100% für alle Beteiligten erfüllt haben möchte.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr gerne mein Profil besuchen oder mir eine private Nachricht bzw E-Mail schreiben.
Zu meiner Anmeldung im Dominaforum bewegt mich v.a. eines meiner Hobbys.
Ich liebe es erotische Geschichten zu schreiben und ich würde diese im FSK 18 Bereich gerne mit euch teilen. Teilweise sind die Geschichten komplett meiner Phantasie entsprungen manchmal dient mir aber auch ein privates Erlebnis als Inspiration.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon sehr auf euer Feedback und Teil der Community zu werde.
Viel mit euch zu schreiben und euch an meinen schmutzigen Phantasien teilhaben zu lassen.
Liebe Grüße,
Alice
Re: Servus aus München
Mo, 16.Jun 2014, 07:35Servus auch von mir,
Bin schon sehr gespannt auf Ihre Stories.

Bin schon sehr gespannt auf Ihre Stories.
lg
sixinch
sixinch
Mo, 16.Jun 2014, 10:13Vielen Dank!
Ich werde die Tage die erste Story einstellen und freue mich schon auf dein Feedback.
Liebe Grüße,
Alice
Ich werde die Tage die erste Story einstellen und freue mich schon auf dein Feedback.
Liebe Grüße,
Alice
Fr, 20.Jun 2014, 15:38Hallo Alice,
schön, dich auch hier zu treffen.
Ich bin schon sehr auf deine Stories gespannt.
Vielleicht findet sich darin dann etwas, das wir bei unserem nächsten Treffen mit einfließen lassen können
.
Beste Grüße, Thomas
schön, dich auch hier zu treffen.
Ich bin schon sehr auf deine Stories gespannt.
Vielleicht findet sich darin dann etwas, das wir bei unserem nächsten Treffen mit einfließen lassen können
Beste Grüße, Thomas
So, 06.Jul 2014, 10:11Hallo Thomas,
Schön von dir zu hören!
Ich denke, dass in den Stories vielleicht wirklich ein paar Anregungen für unsere nächste Session sein könnte. Gerade arbeite ich aber an einem FSK 18 Gedicht. Das möchte ich dann auch zuerst veröffentlichen.
Bis bald und alles Liebe!
Alice
Schön von dir zu hören!
Ich denke, dass in den Stories vielleicht wirklich ein paar Anregungen für unsere nächste Session sein könnte. Gerade arbeite ich aber an einem FSK 18 Gedicht. Das möchte ich dann auch zuerst veröffentlichen.
Bis bald und alles Liebe!
Alice
So, 06.Jul 2014, 10:54verehrte lady Alice Domsire
ich freue mich schon darauf ihre geschichten zu lesen
fritz
ich freue mich schon darauf ihre geschichten zu lesen
fritz