Ich suche ein Komplettset oder einzelne Gurte zur Fixierung der Marke Segufix.
Abholung in Hamburg und Umgebung möglich.
Re: Segufix gesucht
Mo, 14.Jan 2019, 19:05Es gibt eine Alternative - die kostengünstiger ist und auf etsy erworben werden kann.
schau dort mal nach. Da bekommst du Neuware - wo nicht "Segufix" draufsteht aber ein vergleichbares System ist. Auch mit Magnetschlösser etc.
Lt. Aussage des Herstellers sogar noch besser als Segufix verarbeitet.
Gruß Pavarot
schau dort mal nach. Da bekommst du Neuware - wo nicht "Segufix" draufsteht aber ein vergleichbares System ist. Auch mit Magnetschlösser etc.
Lt. Aussage des Herstellers sogar noch besser als Segufix verarbeitet.
Gruß Pavarot
Mo, 18.Feb 2019, 18:51Hallo,
ich hab vor längerer Zeit mal zu Reseller-Konditionen sowohl Segufix als auch Biocare eingekauft und noch originalverpackte Neuware im Verkaufs-Fundus. Schreib mir bitte über https://www.domina-frankfurt.net/verkaufsservice.html , woran genau du interessiert bist. Denn "komplettes Set" ist ja keine ganz klare Aussage, es gibt ja verschiedene Linien aus dem Medizin-Bedarf und wir SM-er/innen kombinieren da oft sehr willkürlich mehrere davon, um es noch restriktiver zu gestalten
VG, Sara
ich hab vor längerer Zeit mal zu Reseller-Konditionen sowohl Segufix als auch Biocare eingekauft und noch originalverpackte Neuware im Verkaufs-Fundus. Schreib mir bitte über https://www.domina-frankfurt.net/verkaufsservice.html , woran genau du interessiert bist. Denn "komplettes Set" ist ja keine ganz klare Aussage, es gibt ja verschiedene Linien aus dem Medizin-Bedarf und wir SM-er/innen kombinieren da oft sehr willkürlich mehrere davon, um es noch restriktiver zu gestalten
VG, Sara
Sa, 09.Mär 2019, 00:30Segufix
2x Verlängerungsgurt 3244
Kopfhalterung 2217/e
Schulterhalterung 2203-M
Handhalterung 2204-M
Fußhalterung 2205/e-M
Standard mit Schrittgurt 2221/e-M
Oberschenkelhalterung 2211/e-M
Akut-Fixierung Schulter 4213/re-M
Biocare:
Oberschenkelfixation für Trage fix BCF 4142 L-SE
Fuß-Schnellfixation für Trage fix BCF 4132 L - SE
Handgelenk-Schnellfixation für Trage 4122 L-SE
Thorax-Schnellfixation für Trage BCF 4112 L-SE
Bauchgurt
(Das ist alles Neuware. Dann hab ich u.U. auch noch ein paar gebrauchte Gurte....bitte bei Interesse einfach nachfragen).
2x Verlängerungsgurt 3244
Kopfhalterung 2217/e
Schulterhalterung 2203-M
Handhalterung 2204-M
Fußhalterung 2205/e-M
Standard mit Schrittgurt 2221/e-M
Oberschenkelhalterung 2211/e-M
Akut-Fixierung Schulter 4213/re-M
Biocare:
Oberschenkelfixation für Trage fix BCF 4142 L-SE
Fuß-Schnellfixation für Trage fix BCF 4132 L - SE
Handgelenk-Schnellfixation für Trage 4122 L-SE
Thorax-Schnellfixation für Trage BCF 4112 L-SE
Bauchgurt
(Das ist alles Neuware. Dann hab ich u.U. auch noch ein paar gebrauchte Gurte....bitte bei Interesse einfach nachfragen).