Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Seeking Footmistress

Fr, 25.Mär 2005, 17:57
Suche eine Domina im Raum Düsseldorf, die mich mit ihren verschwitzten Füßen dominiert, schöne Füße und ein hübsches Gesicht hat, konsequent ist, und auch verbal überzeugen kann.

Gibt es da eine Spezialistin im Raum Düsseldorf? Jede Domina macht Fußerotik, aber nicht jede Domina kann Fußerotik zelebrieren. Einfach die Füße zum Riechen und Lecken hinhalten kann auch die Dame im nächsten Bordell ganz gut für 50 Euro, was ich auch schon probiert habe:)

Do, 21.Apr 2005, 20:29
fußleckhündchen w O lfgang hat vielleicht einen Tipp für Dich parat:
Ich hatte heute das Vergnügen, die wunderschönen Füße von Domina Hera aus Düsseldorf kennen zu lernen. Stop: Nicht nur die Füße dieser Domina sind wunderschön, auch das, was ich von dem Rest zu sehen bekam war wunderschön! Ich habe in Domina Hera eine bezaubernde schöne, konsequente und charmante Frau erlebt, die das bizarre Rollenspiel auf dem FF beherrscht. Dabei wirkt an ihr nichts übertrieben oder aufgesetzt - sie "zwang" mich vollkommen natürlich auf den Fußboden und an ihre Füße.
Diese Füße, klein, mit weicher, anschmiegsamer Haut versehen, ohne Hornhaut, lange, gerade gewachsene Zehen mit knallrot lackierten (nicht mit roter Farbe verschmierten) Nägeln, angenehm in den Händen und im Mund zu fühlen, setzte sie bei mir so ein, wie es schon lange keine Frau mehr bei mir getan hat. Sie hat mich mit ihren Füßen gefesselt ohne eine Kette oder ein Seil zu gebrauchen.
Im Rollenspiel war sie stark, konsequent, logisch, ohne auf ein Fäkalienen-Repertoire zurückgreifen zu müssen. Sie beherrschte die kleinen und großen Kniffe vopllkommen, die dafür sorgen, dass die Zeit an und zu Füßen einer dominanten Frau nicht nur angenehm ist.
Domina Hera war für mich eine Bereicherung und sie hat für mich ein sehr hohes Widerholungsgefahrenptenzial!
Wege zu ihr: Ihr Name ist der Weg!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“