Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: searching for lady kataya

Do, 01.Sep 2005, 12:15
Hallo gast5,
gast5 hat geschrieben:altes inserat steht noch unter www.domina.ws - ein führer, der wohl alte anzeigen nicht rausschmeißt.
Grundsätzlich entfernen wir alte Einträge sofort, sofern sie uns gemeldet werden. Da aber weder Du noch jemand Anderes uns darauf aufmerksam gemacht hat, mussten wir erst hier im Forum davon erfahren, dass Lady Kataya nicht mehr im Institut Shaka tätig ist.

Bei derzeit rund 280 Einträgen in unserer Datenbank können wir leider nicht täglich jeden Eintrag auf Korrektheit überprüfen :)

Liebe Grüße
Horst
Webmaster DOMINA.WS

Fr, 02.Sep 2005, 11:27
hallo horst,

ich wollte euch damit nicht ans bein pinkeln. leider gibt es reihenweise erotikführer, die von alten anzeigen nur so wimmeln.
zu eurer ehrenrettung muss ich aber sagen, das sich das erscheinungsbild eurer seite in den letzten wochen erheblich verändert hat. und zwar sehr erfreulich. macht mittlerweile einen sehr professionellen eindruck und kann sich mit den anderen führern die man so kennt, jetzt absolut messen lassen. kompliment dafür.

macht weiter so.

gruss

gast5

(und wo isse nu, die lady kataya???)

Di, 06.Sep 2005, 03:35
Hallo gast5,

gast5 hat geschrieben:macht mittlerweile einen sehr professionellen eindruck und kann sich mit den anderen führern die man so kennt, jetzt absolut messen lassen. kompliment dafuer.
Danke - sowas hören wir natürlich gerne :-D
gast5 hat geschrieben:(und wo isse nu, die lady kataya???)
Ich habe Shaka vor einigen Tagen mal angemailt, ob sie da Näheres weiß. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Dir Bescheid!

Gruß
Horst
Webmaster www.DOMINA.ws
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“