Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Re: SchwesterUte

Fr, 18.Aug 2006, 15:39
MyLady hat geschrieben:Habe von einem Sub gehört irgendwo in einem Forum wäre ein begeisterter Thread über SchwesterUte. Hat den noch jemand anders gelesen? Und wenn ja wo?
Ich habe vor längerer Zeit mal ein Bericht über eine Schwester Ute gelesen.
Leider kann ich nicht sagen ob es die selbe Person ist.
Der Bericht war aber sehr positiv geschrieben.
Leider war mir der Weg etwas zu weit,denn die besagte Schwester Ute muß wohl ein nettes Händchen haben und den Klinkbereich sehr mögen.
Aber sie muß doch wohl sich im Vorfeld sehr intensiv mit dem Sub und seinen Neigungen auseinander setzen.
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Re: @biky

Sa, 26.Aug 2006, 09:28
MyLady hat geschrieben:Weißt du noch wo das war?
So aus dem Stehgreif fällt es mir nicht ein,aber wenn es von großem Interesse sein sollte werde ich mal nachsehen.
Es war auf keinen Fall in diesem oder letzten Jahr.
Nur ist es mir aufgefallen da ich ein begeisteter Klinkfan bin.

Gruss
Dieter
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Di, 03.Okt 2006, 12:07
Wenn ein Bericht von besagter Schwester von derart grossem Interesse ist, steht es Dir frei, unsere Suchfunktion zu nutzen.

Findest Du auf der Übersicht ganz oben " Suchen ".

Dann " Schwester Ute " beim Suchbegriff eingeben, und wie durch Zauberhand erscheint eine recht grosse Auswahl.

Welcher Beitrag der Richtige ist, könntest freilich Du selbst rausfinden....



DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“