Hallo zusammen,
wer von Euch kann eine gute Domina empfehlen, die Schwanzfolter (CBT) für Fortgeschritttene anbietet ?
Es muß (!) auf jeden Fall die härtere Gangart sein......
CBT
Fr, 12.Mai 2006, 22:58wende dich an Tatjana Cruela. Habe Ihren OWK Film gesehen und war mehrmals bei Ihr. Macht sie gerne vor allem wenn es um die härtere Gangart geht.
www.tatjana-cruela.com
Weiß jedoch nicht in welchem Studio sie momentan arbeitet.
www.tatjana-cruela.com
Weiß jedoch nicht in welchem Studio sie momentan arbeitet.
tommy
Sa, 13.Mai 2006, 10:28
Als ich sie das letzte mal in der PH sah, erzählte sie, daß da nicht mehr viel los ist.abcdef hat geschrieben:ist tatjana zur zeit nicht in der pension herzlich ?
Sie hatte vor wieder in einem Studio in Offenbach (im Studio ISIS hat sie schon mal vor 2 Jahren angeschafft) zu arbeiten.
Denke, daß sie wieder zwischen OF und PH pendelt.
Geil finde ich ihre Wandlungsfähigkeit.
Einerseits eine gute Hure für die normale Nummer (Sandra in der PH).
Andererseits die strenge Domina (Tatjana Cruela).
Sa, 13.Mai 2006, 18:35
Hi,
heute mit ihr telefoniert. Arbeitet scheinbar nicht mehr in der PH. Anzutreffen wäre Sie in einem SM Studio in Offenbach. Jedoch leider nicht bei Lady Isis was ich eigentlich aufgrund der Super Studio Austattung schade finde.
heute mit ihr telefoniert. Arbeitet scheinbar nicht mehr in der PH. Anzutreffen wäre Sie in einem SM Studio in Offenbach. Jedoch leider nicht bei Lady Isis was ich eigentlich aufgrund der Super Studio Austattung schade finde.
tommy
Sa, 13.Mai 2006, 20:41
Die wird auch irgendwann wieder in der PH sein.tommy hat geschrieben:Hi,
heute mit ihr telefoniert. Arbeitet scheinbar nicht mehr in der PH.
Mir hat sie mal erzählt, daß sie jede Menge Geldprobleme hat. Also wird sie jede Möglichkeit ergreifen zu Geld zu kommen.
Und die Session in der PH ist günstiger als in einem Studio ...