Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

schummerlicht?oder?

Do, 30.Aug 2007, 08:14
Ich wollt mal fragen steht ihr auf schummriges Dämmerlicht im Studio.
Oder geht es euch wie mir: Ich mag lieber tageslicht helle.
Ich steh mit meiner jämmerlichen nacktheit gern im "Rampenlicht" total sichtbar. Ich mag also ein gutbeleuchtetes Studio( und nicht nur Klinik).
Welche Domina mag es auch eher hell.
Oder warum meist Schummerlicht?

Vielen Dank
lg Pudel
Heb deine Herrin auf einen Sockel, so brauchst nicht niederknien um ihr die Füße zu küssen ;o)

Do, 30.Aug 2007, 11:12
Ich sperre mit dem Tageslicht auch gern den (All)tag aus der Session aus, soll heißen: ich mag Sessions im gedämpften Licht. Wenn es aber an invasive Praktiken geht, muss das Licht schon ausreichen, was z.B. ein dimmbarer Spot / Strahler gewährleisten kann.
Ein solcher kann einen Gast auch sehr schön ins Rampenlicht rücken, wenn ansonsten der gesamte Raum um ihn herum dunkel ist und nur er im Licht steht, sodass er womöglich nicht mal richtig erkennen kann, wer ihn da mustert.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 30.Aug 2007, 15:06
@Pudel:
Das sehe ich wie Marfa, indirektes warmes Licht aber zahlreich oder eben varrierbar
Möglichst Lichtquellen die man dimmen kann.

Liebe Grüße,
Roxana

Do, 30.Aug 2007, 15:16
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an.

Ich mag ebenfalls lieber gedämpftes Licht.

Ich habe aber immer zig variierbare Beleuchtungsmöglichkeiten in der Nähe (meinem Beleuchtungs- und Lampentick sei dank).

Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.

Do, 30.Aug 2007, 17:30
Also was ich sehr gerne mag sind flagsessions bei rotem Licht.
Das sieht dann nicht so krass aus - und das "böse Erwachen" für den Herrn Spielpartner gibts dann gratis auf dem Weg ins Bad :-)
Denn bei Tageslicht sieht dann der Hintern reichlich zerlegt aus. Das gefällt meinem sadistischen Herzchen.

Alles Liebe
Nala

So, 02.Sep 2007, 00:56
Ich finde auch eine schöne atmosphärische Beleuchtung anregender als helles Licht.

Auch Outdoor mag ich abends im Dunkeln lieber als tagsüber im hellen Sonnenschein.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“