Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself

So, 04.Sep 2005, 12:54
Hallo Rübezahl,

also das Bild von der jungen Dame hat mich wirklich vom Stuhl gehauen.
Leider kann ich jedoch keinerlei Polnisch-Kenntnisse vorweisen, daher kann ich auch nichts von dieser Webseite enziffern, muß villeicht mal so einen Übersetzer drüberlaufen lassen?! :-D
Vielleicht kannst du mir ja mal genaueres beschreiben, wie die Session gelaufen ist, was für Vorlieben sie hat usw.
Wäre echt interessant, nämlich interessiert an einer Session wäre ich schon!

Gruß,

Toyboy

Re:

Mo, 05.Sep 2005, 10:41
Hallo Toyboy,

ich kann Dir leider bei der Übersetzungsprogrammenh nicht helfen:(( aber ich spreche etwas Polnisch und konnte mich mit der Traumfrau unterhalten. Sie ist in Wirklichkeit noch schöner und wirklich sehr dominant, nach der Abgrenzung bzgl. Vorlieben geht es einfach los... man sieht wieviel Spaß ihr das Schlagen, Spucken und Erniedrigen bereitet... sie schaut gar nicht auf die Uhr, sie genießt einfach mit :-D :-D
Was nicht geht ist KV und Sex...aber sie ist eine wahre Pinckelkönigin :-D
Sie macht gerne foodcrush und spuckt noch drauf genüsslich...und Peitschen ist ihre Domäne (aber sie kann das wirklich gut und mit Gefühl). Ohrfeigen sind wenn Du willst von der Klasse Boris Becker :-D
So, in der Anzeige beschreibt sie, daß sie dich zum gehörigen Hund macht und bei der Erniedrigung wirst Du wimmern ..was ihr wahre Freude bereiten wird.
Ausserdem muß ich noch betonen, daß diese Traumfrau mit Traumfigur wirklich schöne , sexy Füsse hat:)
Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“