Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Sa, 10.Okt 2009, 22:14
Hi...

also zuerst einmal wollte ich mit meinem kurzen Posting meine grosse Überraschung darüber kundtun, das Wetten dass diese Wette überhaupt angenommen und in diesesr Deutlichkeit gezeigt hat. Ich meine, na klar, die Wetten gehen denen so langsam aus, da muss man schon einmal zu etwas unkonventionellen Mitteln greifen aber das da nun jemand auftritt und seine Nase vor Millionen Zuschauern in vorher getragene Damenstiefel steckt um diese am Geruch einer Dame zuzuordnen, das war schon sehr aussergewöhnlich...

Wir Fetischisten mögen uns das wünschen aber so live gezeigt vor einem Millionenpublikum...

Nicht falsch verstehen, ich verurteile das nicht, war nur sehr verwundert...

wie seht ihr das???

ob es überhaupt möglich ist, das steht noch auf einem ganz anderen Blatt...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

.................

So, 11.Okt 2009, 20:31
Mea Culpa....Asche auf mein Haupt, aber ich habs nicht gesehen. Ja, okay, jetzt weiss ich worum es da ging.
Ich finde es nicht gut, aber in der heutigen Zeit wird alles Transparent gemacht und alle Schranken fallen. In einer Session finde ich es auch Geil, aber im Öffentlich Rechtlichen.....irgendwie eklig, oder ?

Beste Grüsse Jimmy

Trickbetrug, aber geht mir am Pxpx vorbei

So, 11.Okt 2009, 21:57
Hallo,
Es geht um die Sendung "Wetten Dass" von 3. 10.2009
Naja, wer eine Sendung der öffentlich-rechtlichen Irrenanstalten speziell am Familien-Samstagabend über sich ergehen lässt, der ist schon extrem leidensfähig. Da tummeln sich Volksmusiktragödien wie Hansi Hinternseher, auf Lebenszeit von unseren abGEZockten Gebühren versorgte Hohlköpfe wie Elstner, Gottschalk und andere auf allen ÖR Fernsehkanälen. Einfach nur zum Kotzen, Volksverdummung pur ...

Und wer die Wette mit dem Schnüffeln am Gummistiefel nur in irgendeiner Art pervers findet, der ist selber nicht normal. Das war nur die Realisierung eines Trickbetrugs, und sonst nichts.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“