Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Schlagen ohne Spuren

Mi, 13.Mär 2013, 13:38
Bisher war nein Fetisch im Bereich Erniedrigung zu finden. In junger Zeit sehne ich mich nach etwas heftigeren Ohrfeigen und nach leichten Schlägen mit Peitsche oder ähnlich.
Meine Haut ist eher empfindlich und rötet schnell. Welche Möglichkeiten gibt es, dass Schläge keine Spuren hinterlassen?

Re: Schlagen ohne Spuren

Mi, 13.Mär 2013, 13:55
"Schmeiss mich ins Wasser, aber mach mich nicht nass?"

Im Ernst:

Es gibt natürlich schon Schlaginstrumente, die keine/kaum Spuren hinterlassen, und wo Du mit einer leichten Rötung nach Hause gehst, die nach ner Stunde verschwunden ist.

Ich empfehle da Flogger mit extra-weichen Lederriemen. Hat wumms, und hinterlässt trotzdem nix.

Damit arbeite ich immer, wenn es keine Spuren geben soll.

Ob dabei das richtige "Auspeitsch-Gefühl" aufkommt, hängt sicherlich vom Einzelnen ab.

Gruß,
LadyTanja

Mi, 13.Mär 2013, 16:08
Ich kenne die Problematik, weil ich selber aufpassen muss nach der Session möglichst unauffällig auszusehen.
Meine Haut ist auch recht empfindlich.

Mir ist es schon passiert, dass ich nach einer Behandlung mit einem Springstock (Gerte) auch nach einer Woche noch leichte Spuren hatte.
Aber auch das Gegenteil hatte ich schon.
Da habe ich extra gesagt, dass eine Woche Spuren ausnahmsweise Ok sind und ich deshalb gern den Rohrstock hätte. Als ich nach der Session daheim war und meinen Hintern im Spiegel betrachtete war kaum was zu sehen und ich würde jetzt nicht sagen dass die Schläge zu lasch waren...

Ich würde sagen, wenn man nicht extrem-Maso ist geht es auch mit fast keinen Spuren, allerdings ein restrisiko bleibt immer....

Do, 22.Aug 2013, 05:15
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Bisher war nein Fetisch im Bereich Erniedrigung zu finden. In junger Zeit sehne ich mich nach etwas heftigeren Ohrfeigen und nach leichten Schlägen mit Peitsche oder ähnlich.
Meine Haut ist eher empfindlich und rötet schnell. Welche Möglichkeiten gibt es, dass Schläge keine Spuren hinterlassen?
Der gute alte Masstab aus Holz.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Do, 22.Aug 2013, 17:36
Vorallem für sensiblere Gäste welche sich dann als weniger abgestumpft
erweisen als wie die anderen. Auch das gibt es.

Die Zunft der Dienstleisterinnen die oft meinen eines jeden Mannes
bestes Stück sei genauso abgestumpft und gefühlsarm wie sie selber
sein können. Diskutieren darüber ist meistens zwecklos, auch weil
sie's einfach nicht verstehen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Do, 22.Aug 2013, 21:17
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Bisher war nein Fetisch im Bereich Erniedrigung zu finden. In junger Zeit sehne ich mich nach etwas heftigeren Ohrfeigen und nach leichten Schlägen mit Peitsche oder ähnlich.

... habe in einem anderen Thread gelesen, dass das Hinterteil mit einem Fensterleder abgedeckt wurde. Er hat angeblich sogar heftige Schläge mit der "strict Lady" ohne Spuren überstanden. Fand ich sehr interessant. ... ich persönlich hab diese Technik noch nicht ausprobiert, trotzdem evtl. hilfreich bzw. ein guter Tipp für Dich.
gefangener

Di, 27.Aug 2013, 14:02
Hallo liebe Leidende,

mir wurden mal die Fußsohlen ausgepeitscht (mit einer längeren Klatsche, keine Ahnung wie die hieß). Das tat tierisch weh und man hat danach überhaupt nichts gesehen. Liegt angeblich daran, dass die Haut am Fuß so dick ist.

Viel Spaß dabei
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“