Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

SCHADE

Moderatoren: DomHunter, Optimus

SCHADE

Di, 07.Dez 2004, 08:26
schade, dass dieses forum von den damen scheinbar doch (fast) nur genutzt wird, um werbung in eigener sache zu machen... auf meine frage in sachen hygiene gab es nicht eine antwort. mich hat es wirklich interessiert. bedeutet keine antwort in diesem fall, dass man sich nicht darauf verlassen kann, das masken und anzüge einwandfrei gereinigt werden? vielleicht läddiese provokation ja zu antworten ein, würde michsehr freuen.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2192.html

nur werbung?

Di, 07.Dez 2004, 10:14
Hallo ichich,

ich denke nicht, daß wir Damen dieses Forum (fast) nur für Werbung nutzen.

In meinem Fall ist es so, daß ich nicht zu jedem Thema etwas zu sagen habe, oder sagen möchte, um mir eben nicht den Vorwurf der Werbung gefallen lassen zu müssen.

Wenn mich Beiträge besonders ansprechen oder interessieren, gebe ich durchaus meinen Senf dazu. :)

Doch dies ist doch eher ein Forum für den Gast und nicht für die Dominas.

Insofern halten wir uns selbstverständlich lieber zurück als das Forum mit unseren Postings zu pflastern. :)

Nun aber zu Deiner Frage:

Selbstverständlich werden alle Spielgeräte nach einer Session gründlich gereinigt/desinfiziert. :)
Ich persönlich spiele nicht mit Blut. Das einzige, was bei meinen Spielen an Körperflüssigkeit austreten kann, ist Urin oder weiße mayo.

Ich spüle die Gummisachen nach der Session gründlich mit warmem Wasser aus, danach werden sie getrocknet und neu gepudert oder mit Öl eingerieben.

Andere Damen werden sicher ähnlich verfahren.

Mit lieben Grüssen
Klein-Tanja
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“