Am Freitagabend war es wieder mal soweit. Das Duo Infernale inspizierte den Vulkan. Soviel vorab...es kam nicht zu einer Erruption.
Allerdings war es sehr interessant und informativ, zusammen mit Freund Sausauger den Vulkanberg zu besteigen, wird dort doch offenbar ganz schön aufgerüstet. Wir kamen auf unserem Streifzug auch an Vanessas Domizil vorbei, deren Türe allerdings geschlossen war. Während wir noch überlegten, ob die Dame anwesend ist oder nicht, wurden wir auch schon eines Besseren belehrt. Klatschende Geräusche und unüberhörbare Schreie und Stöhnen liessen uns vermuten, das drinnen etwas besonderes vor sich ging. Auch nachdem wir ca. eine Stunde später wieder dort vorbeikamen, war noch lustiges Treiben zu vernehmen. Fragt sich nur, für wen.....
Ich denke, der Vulkan wird in absehbarer Zeit der Stahlstrasse in Essen den Rang ablaufen. Es wird fleissig Renoviert und es sind in den frisch gemachten Häusern noch jede Menge Zimmer frei. Zu später Stunde fanden wir uns dann bei Monique ein und mein alter Freund wurde irgendwie nervös, sodas ich mich verabschiedete und ihn seinem Schicksal in Form von Monique überliess. Vielleicht werden wir ja noch etwas zu lesen bekommen......alter Freund ? Tja, zu Monique, nachdem ich sie ja nun aus der Nähe betrachten konnte....ein Zierliches Persönchen, nett und mit einem wirklich beeindruckenden Popöchen ausgestattet, da hat der Kollege nicht übertrieben.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz in Essen vorbeigefahren, da es auf dem Weg lag. Allerdings war dann so gegen 2:00 Uhr nicht mehr viel los. Kurz mit Cassandra geplaudert, Maya und Laura löschten gerade das Licht und die Vorhänge wurden geschlossen. Auch für mich fiel der Vorhang und ich begab mich nach einem netten Abend in Freundschaftlicher Begleitung auf den Heimweg.
Beste grüsse Jimmy