Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Sausi und Jimmy beim Tanz auf dem Vulkan

Mo, 14.Apr 2008, 16:22
Liebe Gemeinde
Am Freitagabend war es wieder mal soweit. Das Duo Infernale inspizierte den Vulkan. Soviel vorab...es kam nicht zu einer Erruption. :)
Allerdings war es sehr interessant und informativ, zusammen mit Freund Sausauger den Vulkanberg zu besteigen, wird dort doch offenbar ganz schön aufgerüstet. Wir kamen auf unserem Streifzug auch an Vanessas Domizil vorbei, deren Türe allerdings geschlossen war. Während wir noch überlegten, ob die Dame anwesend ist oder nicht, wurden wir auch schon eines Besseren belehrt. Klatschende Geräusche und unüberhörbare Schreie und Stöhnen liessen uns vermuten, das drinnen etwas besonderes vor sich ging. Auch nachdem wir ca. eine Stunde später wieder dort vorbeikamen, war noch lustiges Treiben zu vernehmen. Fragt sich nur, für wen..... %klatsch%
Ich denke, der Vulkan wird in absehbarer Zeit der Stahlstrasse in Essen den Rang ablaufen. Es wird fleissig Renoviert und es sind in den frisch gemachten Häusern noch jede Menge Zimmer frei. Zu später Stunde fanden wir uns dann bei Monique ein und mein alter Freund wurde irgendwie nervös, sodas ich mich verabschiedete und ihn seinem Schicksal in Form von Monique überliess. Vielleicht werden wir ja noch etwas zu lesen bekommen......alter Freund ? Tja, zu Monique, nachdem ich sie ja nun aus der Nähe betrachten konnte....ein Zierliches Persönchen, nett und mit einem wirklich beeindruckenden Popöchen ausgestattet, da hat der Kollege nicht übertrieben.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz in Essen vorbeigefahren, da es auf dem Weg lag. Allerdings war dann so gegen 2:00 Uhr nicht mehr viel los. Kurz mit Cassandra geplaudert, Maya und Laura löschten gerade das Licht und die Vorhänge wurden geschlossen. Auch für mich fiel der Vorhang und ich begab mich nach einem netten Abend in Freundschaftlicher Begleitung auf den Heimweg.

Beste grüsse Jimmy

Mo, 14.Apr 2008, 16:38
Na Jimmy,

kommst Du so langsam wieder ins Fahrwasser? Erwachen so langsam die Lebensgeister?

Herzliche Grüße aus dem Süden,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

............

Mo, 14.Apr 2008, 16:56
Geniesser
Irgendwie noch nicht so Richtig.....gucken ist ganz Okay, aber (leider)
fehlt das Kribbeln noch. Ich arbeite dran......wie ist das bei dir mit dem Kribbeln....oder Brennt es noch ? *fg*

Beste grüsse Jimmy (tief im Westen)

Mo, 14.Apr 2008, 17:15
@ Jimmy:

Es brennt nicht mehr - es war halt ein echter Profi zugange - werde allerdings heute etwas geruhsamer den Tag ausklingen lassen....

Warte es ab, das Kribbeln kommt noch! Bei mir kribbelt es schon wieder - na ja, es wird Frühling!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sausi und Jimmy beim Tanz auf dem Vulkan

Mo, 14.Apr 2008, 22:41
Hallo die Herren,

ich werde das Gefühl nicht los, das mich niemand ernst nimmt, das gibt zu denken.

Mal bin ich der Sausi, dann wieder ein Häschen, doch irgendwie, also unterm bzw. auf dem Strich, da wird aus dem Häschen ein geiler "Bock" der gerne die Sau rauslässt oder besser noch, versaute Spiele mag.

Wie Jimmy schon richtig bemerkte, in Duisburg baut man wirklich gerade ein neues zentrales Sexzentrum auf und die umliegenden Städte freuen sich ja vielleicht sogar darüber, wenn sich hier alles zentralisiert.

Mir soll es recht sein, spart einige Kilometer an zusätzlichen Fahrten mit dem Auto und bei den Spritpreisen ist das nur von Vorteil, zumal Duisburg für mich näher liegt, als Essen Oberhausen oder gar Dortmund.

@Jimmy,
war ein schöner Abend, auch, weil wir uns ja nicht nur auf dem Vulkan herumtrieben, sondern die alltäglichen Dinge des Lebens zu Sprache kamen.

Das zierliche Persönchen findet dich übrigens sehr sympathisch und fand es nett, dass du dich extra noch von ihr verabschieden gingst, während ich mal eben zum Wagen musste.

Sie meinte später zu mir,... ich verkneife es mir mal besser, das sind intime Interna.

Mal sehen, einen kleinen Abriss kann ich dann ja mal evtl. separat einstellen.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Di, 15.Apr 2008, 09:26
Hallo Du geiles Sausi Häschen,

betrachte dies doch einfach als Kompliment - erleichtert die Sache doch ungemein - oder?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

..............

Mi, 23.Apr 2008, 22:18
Sausauger
Mh...ich vermute, sie kam ins Schwärmen, nachdem sie mich kennengelernt hatte. Ich kenne das *flööööt* Die Mädels verlieben sich Reihenweise in mich, ich bin das gewohnt. Wahrscheinlich hat sie gemeint, wie gut ich aussehen würde, wie sehr sie meinen Adoniskörper begehrt, meine aussergewöhnliche Intelligenz gepriesen....meine Weltmännische Ausstrahlung bewundert.....richtig ? %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy *zwinker*

Mi, 23.Apr 2008, 22:28
Jimmy,

was sind das denn für Töne? Willst Du in Domis Fusstapfen treten, der auch so ungemein bescheiden ist? zwink

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

...........

Mi, 23.Apr 2008, 22:44
Geniesser
*Lach* nein, auf keinen Fall...dafür habe ich vor dem grossen, alten Mann einfach zuviel Respekt. Aber was soll ich machen....ob Blond, ob Braun, mich lieben alle Frau`n.
Im übrigen, warum soll es denn nicht zwei gutaussehende, bescheidene Männer hier im Forum geben? %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Adonis als willenloser Sklave Moniques, das würde passieren

Mi, 23.Apr 2008, 23:00
Jimmy,

deine Bescheidenheit in allen Ehren aber Monqiues vorrangiges Interesse galt in der Hauptsache deinem Gesicht und nur zu gerne hätte sie uns beide gleichzeitig gefügig gemacht.

Abwechselndes Facesitting schwebte ihr da z.B. vor und während der Eine unter ihrem Prachthintern hätte liegen dürfen, hätte sie derweil den Anderen durch eine eingehende Sklavenparfümierung unter Kontrolle gehalten bzw. bis zum Platzen gereizt, durch ihre verbalen Spielereien.

So musste/durfte ich später alleine auf sie warten, doch zum Ende hin muss ich gestehen, es hatte sich wieder gelohnt.

Was deine aufgezählten Attribute angeht, oh man, Jimmy, wenn sie dich erst einmal unter ihrem Hintern hat, du den Druck ihrer Schenkel verspürst, dann ist Adonis dahin und doch bist nur noch ein geiler, wilder Hengst, der dann aber brav und willig genau das macht, was Monique möchte, weil ihm sonst ein Entzug der schönsten Dinge droht.

Liebe Grüße und immer weiter so schön bescheiden bleiben. winke winke

Sausauger

Mi, 23.Apr 2008, 23:49
@Jimmy:
.....gucken ist ganz Okay, aber (leider)
fehlt das Kribbeln noch. Ich arbeite dran
Es ist sicher die eigene Disziplin %zwinki%
Orientiere dich immer brav am "kribbeln", das A und O :)

A und O

Do, 24.Apr 2008, 23:28
Bääähhh Jimmy,

O=oral, kann ja ganz nett sein, bei einer gut passenden Spielpartnerin und ohne zwischengeschaltete Gerätschaften, wie einen Strapon usw.

A=anal und dann auch wieder zuvor genanntes Gerät, NEIN, NEIN und nochmals NEIN, so´n Ding kommt bei mir nicht in die gute Stube rein.

Ich werde ab Samstag erst mal ein wenig die daheim einkehrende Ruhe genießen und mal abwarten was sich bei Monqiue so tut.

Die Gute ist ja umgezogen und leider momentan nicht via Handy erreichbar, weil es ihr wohl entwendet wurde.

Vielleicht liest sie ja hier mal mit und meldet sich mal kurz, von wegen, wann genau sie erreichbar ist, Mann möchte ja nicht vergebens durch die Gegend fahren, bei den Benzinpreisen und eventuellen Nebenkosten für plötzlich eintretende Schwächeanfälle :-D .

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

PS: Das mit der Einschränkung hat sich wieder gelegt und ich habe meine volle Bewegungsfreiheit wieder und genieße mehr und mehr die aufkommenden Frühlingsgefühle, bei den sich darbietenden frischen Blüten, welche sogar bei Rotlicht ihre volle Pracht entfalten.

Hhmm, jetzt hoffe ich wieder, dass Monique hier besser nicht mitliest, wegen ihrer Besitzansprüche an mir altem Knaben :-D

Fortsetzung folgt...

So, 04.Mai 2008, 00:31
Hallo Forumsgemeinde,

vergangenen Freitag fand eine Fortsetzung, der Begehung des Duisburger Rotlichtbezirkes statt, wobei ich ein wenig spät eintraf, was Jimmy aber wohl gut überstanden hatte, war er doch noch in Begleitung eines weiteren Herren, der eigentlich gar nicht so brummig ist, wie sein Eintrag im Forum uns glauben machen so, unserem geschätzten Helmut.

Ich wollte eigentlich zuerst ein paar Sachen bei Monique %gern% abgeben, bevor ich mich zu den Beiden gesellen würde, doch das ging nicht, denn wo anders als bei Monique sollten die Zwei sich schon aufhalten?

Ein nettes Hallo, Umarmen hier und da und dann zogen wir uns zurück, in Moniques Zimmer und führten eine angenehme Unterhaltung, bei der die Zeit eigentlich zu rasch verrann und zumindest ich immer wieder von ihrer Erscheinung abgelenkt war, weshalb sie sich dann auch anders positionierte, was wiederum bei meinen Begleitern für größere Augen sorgte.

Helmut war von seiner bereits hinter sich liegenden Tagestour ein wenig müde, was völlig verständlich ist, denn es ging auch schon auf 0 Uhr zu, weswegen bei den Beiden auch ein wenig Aufbruchstimmung aufkam und sie mir wohl auch meinen, ähhh, Monique ihren Spaß gönnen wollten.

Monique wollte sich aber erst noch eine kleine Stärkung gönnen und deswegen besuchten wir dann noch gemeinsam den nahegelegenen Imbiss und setzen da dann unsere Unterhaltung fort, bis es dann zu endgültigen Verabschiedung der Beiden kam und Monique und ich zu ihrem Zimmer zurückkehrten.

Monique bedauerte es zwar ein wenig, dass sie nicht gleich mit allen Dreien spielen konnte, doch sie fand, dass es eine angenehme Zeit und ein schönes Beisammensein war, welches sie nun mit mir allein fortzusetzen gedachte.

Wir entledigten uns dann beide unserer Textilien und ich nahm an, Monique würde sich dominalike anziehen, doch weit gefehlt, denn sie schlüpfte in ein sehr hübsches Kleid, zog sich dazu nur ein paar Schuhe mit HighHeels an und sah mehr nach einer Geschäftfrau aus, denn nach einer Domina.

Das eine Geschäftsfrau aber durchaus über Führungs- und Verführungsqualitäten verfügen kann, war eine beeindruckende und völlig neue Erfahrung für mich, für die ich mich hier noch einmal gerne und von Herzen bei Monique bedanke.

Das diese Session so verlief, wie sie verlief, verdankt sie ihrem Einfühlungsvermögen und der Tatsache, dass sie auch oftmals unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte erkennt und diese dann auch versteht umzusetzen.

Wie ich ja mittlerweile via Email erfuhr, sind die Beiden gut daheim eingetroffen und ich freue mich schon darauf, dass man sich sicher nicht das letzte Mal getroffen hat.

Liebe Grüße an die Beteiligten

Sausauger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“