Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Sauberkeit im Studio Lucia München

So, 01.Mai 2005, 11:03
scook scook Ich möchte die Forumgemeinde mal fragen, welche Erfahrungen mit dem Studio Lucia gemacht wurden. Ich war einmal dort und es war ziemlich viel durcheinander und noch "Reste" der Vorsession erkennbar. Einmal kam auch eine Lady in meine Session um nach bestimmten Klammern zu suchen. Ist es sonst da besser? Ich fand auch die Einrichtung etwas karg. (War in dem roten Raum mit dem schiefen Brett) Gibt es in dem Studio noch bessere Räume?

Fr, 06.Mai 2005, 18:09
auspeitschen Also SMMaster ich kann in punkto Sauberkeit nichts nachteiliges zu diesem Studio sagen. Alles war normal. Man merkt, dass hier keine zwanghaften Sauberkeitsfanatiker am Werk sind aber alles war durchaus ordentlich. Was ich bemängele ist, dass die Klinik wirklich winzig ist. Ich fühele mich da sehr beengt. Aber man nimmt ja einiges in Kauf, wenn die Dommsen ihr Handwerk beherrschen. Früher war allerdings die Stimmung besser. Aber immer noch eine gute Adresse.

Di, 02.Aug 2005, 20:43
Also ich habe die äußerst seltene Gelegenheit genutzt, wo Lady Lucia und Lady Pascal ihr Unwesen gemeinsam trieben (lach) und konnte wirklich überhaupt nichts negatives feststellen. Ich hatte das Glück gleich früh einen Termin zu bekommen und kam an einem noch warmen Heißdampfgerät vorbei, mit dem der Boden vorher wohl gereinigt worden war. Jedenfalls war alles, aber wirklich alles pikobello sauber, was ich gesehen hatte. Und die Möglichkeiten in dem Raum wo das schräge Brett ist, sind schon klasse. Jedenfalls bin ich dort länger "verarztet" worden und es war die ganze Zeit irre spannend.
Ich habe selten ein so sauberes Studio gesehen, wie das von Lady Lucia und hier war ich wirklich schon öfter. Die Klinik ist zwar wirklich klein, aber sie ist einfach sauber und das ist ja wohl das wichtigste, oder?

Ein sauberer Gruß an die Gemeinde

Frank.N.Stein
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“