Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 27.Jul 2006, 12:19
hatte auch mit ihr telefoniert, kam aber schon recht lustlos am telefon rueber und die preise waren auch gesalzen.

von daher werde ich nicht testen fahren. fuer das geld kann ich ohne probleme bekannte studios besuchen, dort weiss ich zumindest was ich bekomme.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Do, 27.Jul 2006, 15:12
War l letzte Woche bei Sandra ! Habe den BEreicht im ..... gepostet !

Habe bei meinem Besuch kein richtiges Studio gesehen !

Bericht Sandra bei STeffen /Osnabrück

--------------------------------------------------------------------------------

So Jungs !

Habe Gestern Sandra bei Steffen besucht und hier kommt, um in den Worten von Laursonne zu sprechen der UKB - der ist aber auch völlig ausreichend:

Vorab, ich möchte hier niemanden , vor allem keine Damen, in ein schlechtes Licht rücken.....

Das Erlebnis Gestern gehört mit Sicherheit zu meinen schlechteren Erlebnissen
Die Fotos im Netz lassen Sandra richtig geil und erotisch erscheinen, die Realität sieht schon anders aus. Bitte nicht falsch verstehen. Real sieht Sie immer noch klasse aus - aber halt nicht sooooo geil wie auf´m Foto.... ( da bin ich anderes gewohnt... zum bsp. Miss Cheyenne /Köln )

Mit der negativen Erststimmung, aber der Geilheit im Körper sofort ne Stunde klargemacht.... 150 Euronen abgedrückt............ dann gab´s paar Streicheleinheiten... fanzösich mit Gummi....... dann gevögelt in verschiedenen Stellungen... ich habe geschwitzt wie ein Bär..... der Dirrrty Talk war geil...... Ihre Figur war klasse, ihre teilasierte Muschi sah geil aus.................. Ihre Dessous waren geil..... aber irgendwie sprang der Funke nicht über

Nach einer halebn Stunde waren wir fertig und ich hatte auch keine Lust mehr die Stunde irgendwie voll zu machen.

Liegt vielleicht daran weil ich aus dem Fkk Zeus echt verwöhnt bin !

Allen Dreibeinern die die Fotos auch geil machen...fahr hin und probiert Sandra aus !

Ich werde heute Nachmittag wohl mal wieder ins Fkk Zeus fahren keine Experminente, da weiß ich was ich bekomme!

Gruß
BIG Will
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“