Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

HP?

Mi, 01.Dez 2004, 21:07
Hallo Weiberknecht!
Wozu machen wir uns Admin und Moderatoren die Arbeit und pflegen so gut es geht für jeden Bereich eine Linkliste!
Die Seite von Lady Zarah ist in der Liste die zweite von oben!

Nicht böse sein, aber manchmal wurmt es etwas!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 07.Dez 2004, 14:58
HI,
nein bin im Club de Sade Erichstrasse gelandet. War Club-abend eigentlich ganz nett. War an eine Madam Eva aus Lüneburg geraten, die auch als Gast anwesend war, mit der ich wohl weiter in Kontakt bleiben. Negativ war sie nahmen keine Kredtikarten, wer schleppt heute schon so viel Bargeld mit sich rum. Und ich kenne solche Abende aus Holland da kostet es mehr Eintritt ca. 70-100€ dafür gibt es Buffet und die Spielchen kosten nur was die Partner untereinander ausmachen.
Ich hab die Nummer von Madam Zara gespeichert viellcht klappt es ein ander mal.
Gruß weiberknecht
verzeih mir

Di, 07.Dez 2004, 22:28
Hallo Weiberknecht
Ich bin Peter ,der Sklave,der auf der Party auf der Bühne benutzt wurde.Dich habe ich auch gesehen.Ich hoffe Du kannst mir helfen.Ich habe mit Madame Eva abgesprochen,sie am Wochenende auf eine SM-Party einzuladen u. kann ihre Telefonnummer nicht wieder finden.
Vielleicht kannst Du mir ihre Nummer oder E-mail mailen.Bitte unter:
100.280932@germanynet
Vielen Dank u. in der Hoffnung auf viele schöne Parties zusammen!!!Herzlichen Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“