Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 10.Mär 2005, 21:27
duz
Ist Sahra nicht die kleine im Haus Nr. 8 ?? Die immer von morgens bis nachmittags da ist.
war 2 mal bei Ihr .
Mit ihr kann man sich super unterhalten und ihr service ist echt unterhaltsam weiß leider nicht ob sie ein studio hat war nur in ein normalen zimmer
Heiß ist ihr Dirty Talk in der sie von mögliche behandlungen erzählt und erst recht ist ihr scharfer NS köstlich den ich liegend auf ihre bank aufnehme

SAHRA

Fr, 11.Mär 2005, 10:51
@ livedevot

Ja, Deine Beschreibung zu SAHRA paßt genau, gleichfalls auch ihre Stand-by-Zeiten. Lediglich bzgl. der HausNr. 8 hege ich Zweifel. Das ist doch eher am Ende, etwa so Höhe Haus Nr. 20 ??

Sie ist klein, schwarz und sieht verdammt rattig aus, charmant-verkommen und durchaus zwingend in dem, was sie tut.
Sie verkörpert in brillianter Form eine dominante Persönlichkeit- entsprechende Requisiten oder Räumlichkeiten sind mir (auch) nicht bekannt. Allerdings führt sie dominant und zwingend - nicht nur beim Dirty - Talk :)

Gegebenenfalls finden sich noch Berichterstatter :-D Habe selbst auch (viele Jahre zurückliegende) besondere Erinnerungen.

Gutes Gedankengut

ladylecker

Fr, 11.Mär 2005, 13:06
duz
das schwarz bezieht sich auf die Haarfarbe
ich meine schon das es Haus Nr.8 ist sie sitzt immer ganz links also relativ weit vorne am sichtschutz und nicht hinten.
ich hoffe wir reden hier nicht von der falschen.
Wie schon gesagt von ihr gibt es scharfen NS mhhhhhh.
Sie hatte mir mal angeboten mit mir am fenster zu gehen um ihren goldigen saft zu geniessen habe aber gekniffen. aber nur der gedanke hat mich sehr erregt.

SAHRA - Linienstraße 20

Fr, 11.Mär 2005, 13:52
Schade- wir reden nicht von der gleichen Lady %puh%

Alles paßt zueinander; die Hausnummen definitiv nicht.
Die mir nachhaltig in Erinnerung verankerte Sahra ist ebenfalls schwarzhaarig mit ausdrucksstarken (italienisch/südländischen) Gesichtszügen und leichtem (polnisch/osteuropäischem) Akzent.

Sahra kobert Paterre Haus 20 -unmittelbar neben dem Hauseingang-
(zur Orientierung: Das Eckhaus ist Hs 26)
Ihr -mir bekanntes Zimmer- ist dann im 3. oder 4. OG.
Sie beginnt morgens sehr früh und bleibt bis über Mittag.
Ort und Tagesablauf sind offensichtlich seit Jahren unverändert.

Gute Gedanken

ladylecker

Fr, 11.Mär 2005, 16:45
duz
Hi Ladylecker
ja mit dem südländischen und mit dem leicht osteuropäischen Akzent das stimmt auch.
Komme gerade von der Linienstrasse es ist Hausnummer 8 !!
Habe Sie wie immer kurz gegrüsst.

Sa, 12.Mär 2005, 07:05
duz
Hi Ladylecker
ich glaube ich leide schon unter alzheimer
jetzt fällt es mir wieder ein %klatsch%
DU HAST RECHT
Die ich meine heißt MARIA im Haus Nr. 8
peinlich peinlich

Sahra im Haus nr.20 kenne ich leider noch nicht

(ER-) KENNEN-LERNEN

Sa, 12.Mär 2005, 09:15
Ach livedevot, solche Irretationen können doch passieren- besonders wenn man sich gleich beim Einstand so verausgabt und mit ca. 1 Beitrag/Std. aufwartet zZ

Da empfielt sich doch entsprechendes technisches Eqipment um gleich als Lifeberichterstatter aus den Brennpunkten des Milieu tätig zu werden :)

Da Du Sarah ja noch nicht kennst, wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit dies evtl. mit dem Brötchenholen heut Morgen zu verbinden - also quasi Brötchen holen und ver-dienen im besten Sinne zu verbinden. :)

Gutes Gedankengut

ladylecker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“