Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination

sag zum Abschied leise "Servus"

Sa, 02.Apr 2005, 16:49
Leider sind meine Tage in Stuttgart bald vorbei.
Aus persönlichen Gründen, werde ich in naher Zukunft nur noch in Hamburg anzutreffen sein. Wann das so weit ist, kann ich noch nicht sagen, sicher bin ich Ende April nochmal im CentriC, ob es auch im Mai oder sogar Juni noch klappt, kann ich nicht sagen, wird aber sobald wie möglich bekanntgegeben.

Ich möchte mich hiermit bei all meinen Gästen aus dem Raum Stuttgart bedanken, sie erst haben mir die Lust gegeben, die mich immer wieder in den Süden getrieben hat. Danke auch an June mit der ich zwei Sklavinnennachmittage erleben durfte. Und natürlich einen besonderen Dank an das CentriC-Team und Madame Lorett, die ich ungern verlasse und furchtbar vermissen werde...


liebe Grüße
Iris

Sa, 09.Apr 2005, 15:20
Das ist aber nett, liebe Iris, hier von Dir zu lesesn.

Mir haben die beiden Sklavinnenevents mit Dir auch sehr viel Spaß gemacht.
Der nächste Termin für die Extremperformance ist am 14.April, leider haben wir es diesmal nicht geschafft, den Termin so zu legen, daß Du dabei sein kannst.
Diesmal ist Kristina dabei, die schon ganz gespannt ist.

Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald
June, die Sklavin im Salon Excentric, Stuttgart

Sa, 09.Apr 2005, 16:33
June.. du hier????? das ist aber eine nette Überraschung.. na dann wünsche ich dir und Kristina auf jeden Fall einen erlebnisreichen Abend.. ich werde diese sicher nie vergessen.. und sehr vermissen.. aber wer weiß.. vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal... das wäre eine Reise wert und auch das Centric freut sich wenn ich es mal besuche... sagen die jedenfalls *kicher*

vielleicht mal einen Kaffee Ende April? Oder ein Abendessen.. würde dich gerne nochmal sehen...


lieben Gruß nach Stuttgart ins Excentric auch an die anderen
Iris
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“