Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Sado-Fliegenklatsche bei Tchibo

Fr, 08.Aug 2008, 19:23
Habe in einem anderen Forum den Tip zu einer SM-Fliegenklatsche gefunden, die ganz offen und unschuldig bei Tchibo im Regal liegt.

Hab mir das Ding heute mal für 6 Euro besorgt und das Ding hat definitiv einer aus der SM-Ecke entwickelt. Lohnt sich schon alleine für den Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 08.Aug 2008, 20:19
Und ?????

Ist echt nicht übel, oder???

Wie ich in einem schonungslosen Selbstversuch herrausgefunden habe, hat das Ding auch durchaus praktischen Nutzen. auspeitschen

Fliegenklatsche?

Fr, 08.Aug 2008, 20:55
Shimada hat geschrieben:Und ?????

Ist echt nicht übel, oder???

Wie ich in einem schonungslosen Selbstversuch herrausgefunden habe, hat das Ding auch durchaus praktischen Nutzen. auspeitschen
Warum denn das? Selbstmordgedanken?

Gruß
erodom

Sa, 09.Aug 2008, 10:11
Kann alle Aussagen nur bestätigen!

Habe gleich eine Serie mitgenommen.

Zu der verwunderten Verkäuferin :shock: meinte ich nur:
"Man braucht doch immer mal kleine nette Geschenke!" :-D
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 09.Aug 2008, 12:56
Hab meine Sub gerade los geschickt... die wollte ohnehin noch Hühnchen kaufen ;)

Sie: "Och menno... dann probierst du das gleich wieder bei mir aus!"
Ich: "Eventuell ;)"
Sie: "Na dann bring ich's mal mit ;)"

Mal schaun... bin gespannt!

Sa, 09.Aug 2008, 13:29
Warum denn das? Selbstmordgedanken?
Na, zum Selbstmord reicht das Ding nicht, ich bin schon ´ne ziemlich große Fliege :-D :-D :-D

Waren auch nur ein paar Klappse auf erreichbare und nicht allzuedle Körperteile. Mann soll´s ja auch nicht übertreiben, bzw. die Dominas arbeitslos machen. %knall%

So, 10.Aug 2008, 21:26
Mit diesem Teil hat mich gestern mein Haussklave überrascht und ich muss sagen, für den Preis ein echtes Schnäppchen. Wenn ich überlege, was ich sonst für "Spielzeuge" bezahle, dann kann sich die "Zubehörbranche" mal ein Beispiel an Tchibo nehmen. In dem Shop, wo ich sonst kaufe, hätte ich bestimmt das fünffache bezahlt.

Vielleicht bringt Tchibo ja mal eine ganze Serie heraus *lächel

Madame Caren

www.madame-caren.de

Di, 12.Aug 2008, 15:36
Muss ich mir das auch noch besorgen? Sieht ja unauffällig aus...

Hatte es gesehen, aber meine Phantasie beim Einkauf und zwei Kindern im Einkaufswagen reichte leider nicht aus...:-D:-D

Hinterhältige Grüße und danke für den Tip!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 12.Aug 2008, 19:36
Habe sie mir eben besorgt - originell und unauffällig - zumal mich gestern abend eh eine Fliege in meinem Arbeitszimmer geärgert hat...

...aber sooo weh? Nun, ich töne mal besser nicht so laut, wer weiss, wer mitliest und später muss ich es wieder ausbaden...

In diesem Sinne -herzlich,
Geniesser67 :-D

Di, 12.Aug 2008, 21:22
Naja, sie lößt nicht das Fleisch vom Knochen, dazu ist das Teil ja nun auch nicht gedacht :-D

Ist in meinen Augen auch eher ein netter Scherzartikel, und immerhin, ein paar Fliegen habe ich damit auch schon in die ewigen jagdgründe geschickt. %knall%

Di, 12.Aug 2008, 21:56
und ich lauer gerade nach Fliegen - es will nur heute keine kommen... :-D :-D :-D

Sie haben den Braten gerochen und ich werde meine sadistische Ader nicht ausleben können %puh%

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

P.S.: In Braunschweig gibt es noch zahlreiche Exemplare...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“