LadyParline hat geschrieben: ↑Di, 20.Dez 2022, 23:19
Vielen Dank für die nette Begrüßung, da kommt doch unmittelbar Freude auf.
Anstatt ein Neumitglied auf eventuell nicht bekannte Forenregeln (Namen nennen und seiner Frau ein Lob auszusprechen ist nicht erlaubt?) hinzuweisen, kommt unmittelbar eine harsche und meines Erachtens auch respektlose Reaktion?
Was genau fehlt in dieser knappen aber doch eigentlich ganz netten Vorstellung, um sie von "plumper" Werbung zu unterscheiden?
Ich hoffe sehr, dass das nur ein Ausrutscher aufgrund einer falschen Planetenkonstellation war, lieber Helmut.
Ich hatte mich sehr darüber gefreut auf dieses Forum gestoßen zu sein und mir und potentiellen zukünftigen Klienten einiges davon erhofft.
Beste Grüße.
Aus der Sicht einer Anbieterin kann ich sagen was mir subjektiv fehlt: Dass die Dame sich selber vorstellt. Es ist jetzt nicht nie dagewesen, dass Paare zusammen arbeiten, oder Kolleginnen vom eigenen Partner sichtbar unterstützt werden. Alles fein. Aber in unserer Branche kommt es wirklich
nie gut an, wenn jemand anders eine Sexarbeiterin "ankündigt" und bewirbt. Das hat einfach einen fahlen Beigeschmack, selbst wenn es alles harmlos und gut gemeint ist.
Ich bin da jetzt mal ganz offen und möchte darauf hinweisen, dass ich das
nicht unterstelle, es aber der erste Gedanke war, der aufgekommen ist:
"Oha, möchte da ein Typ seine Freundin/Frau auf den "Markt" bringen?" Nochmal - ich behaupte nicht, dass das so ist. Aber es kann so ankommen.
Mit Deinem ersten Posting ist das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen. Ist die vermeintliche Dame dominant, hast Du ihr jetzt mehr oder weniger angeheftet, dass sie nicht eigenständig agiert, sondern die Unterstützung von einem Kerl "braucht".
Ich bin da bei Latexus. Am besten löschen und wenn sie soweit ist, soll die Dame (so sie denn real existiert und den Wunsch hat hier im Forum aktiv zu sein) sich selbst vorstellen. Zack - Problem gelöst.