Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Sadistische Newcomerin aus Berlin

Di, 20.Dez 2022, 16:49
Seid gegrüßt, allerseits.

Ich würde euch gerne meine Ehefrau vorstellen: Madame Parline.

Für mich als glücklicher Ehemann und mit Sicherheit auch für viele von ihren zukünftigen Klienten eine der attraktivsten, interessantesten und spektakulärsten Frauen der Welt :) Ihre mit ausgeprägter Kreativität gepaarte sadistische Art dürfte zukünftig zu positivsten Reaktionen unterschiedlichster Art führen...

Zu meiner Wenigkeit: Ich unterstütze mein Juwel gerade bei ihrem Wunsch nach einem Einstieg ins professionelle Gewerbe und würde die Mitgliedschaft im Forum gerne zum Austausch und Abklären grundlegender Fragen nutzen.

Im Auftrag,
herzliche/schmerzliche Grüße aus Berlin...

Re: Sadistische Newcomerin aus Berlin

Di, 20.Dez 2022, 23:19
Vielen Dank für die nette Begrüßung, da kommt doch unmittelbar Freude auf.

Anstatt ein Neumitglied auf eventuell nicht bekannte Forenregeln (Namen nennen und seiner Frau ein Lob auszusprechen ist nicht erlaubt?) hinzuweisen, kommt unmittelbar eine harsche und meines Erachtens auch respektlose Reaktion?
Was genau fehlt in dieser knappen aber doch eigentlich ganz netten Vorstellung, um sie von "plumper" Werbung zu unterscheiden?
Ich hoffe sehr, dass das nur ein Ausrutscher aufgrund einer falschen Planetenkonstellation war, lieber Helmut.
Ich hatte mich sehr darüber gefreut auf dieses Forum gestoßen zu sein und mir und potentiellen zukünftigen Klienten einiges davon erhofft.
Beste Grüße.

Mi, 21.Dez 2022, 01:08
Verehrte Schreiberin, Verehrter Schreiber aus dem oberen Posting habe ich u.a. folgende Informationen entnommen:

Der User LadyParline ist der glückliche Ehemann von Madame Parline.
Madame Parline möchte gerne in das Profigewerbe einsteigen.
Der glückliche Ehemann würde sie gerne bei dem Vorhaben unterstützen.
Er teilt uns u.a. mit das "Sie" ein Juwel sei und hat auch noch weitere nette Worte benutzt.

Mich hat das Anfangspostig doch arg verwirrt!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 21.Dez 2022, 10:55
LadyParline hat geschrieben:

Anstatt ein Neumitglied auf eventuell nicht bekannte Forenregeln (Namen nennen und seiner Frau ein Lob auszusprechen ist nicht erlaubt?) hinzuweisen, kommt unmittelbar eine harsche und meines Erachtens auch respektlose Reaktion?
Was genau fehlt in dieser knappen aber doch eigentlich ganz netten Vorstellung, um sie von "plumper" Werbung zu unterscheiden?
Ich hoffe sehr, dass das nur ein Ausrutscher aufgrund einer falschen Planetenkonstellation war, lieber Helmut.
Ich hatte mich sehr darüber gefreut auf dieses Forum gestoßen zu sein und mir und potentiellen zukünftigen Klienten einiges davon erhofft.
Beste Grüße.
Ich empfinde sowohl das Eingangsposting und noch mehr die Reaktion auf Helmuts Antwort als wirr und vor allem respektlos und unverschämt. Als neuer User oder Userin kannst Du erstmal Regeln lesen statt loszuschreiben und Dich bei so einem schwachsinnigen Beitrag zu fordern, über Regeln aufgeklärt zu werden. Dazu noch eine komplett unvollständige Ankündigung einer Lady zu der sich nichts im Netz finden lässt. Ich empfehle einfach alles zu löschen und wenn ihr weiter seit und das kein Spaß ist, einen neuen Anlauf zu nehmen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 21.Dez 2022, 12:06
LadyParline hat geschrieben:

Beste Grüße.
Aus der Sicht einer Anbieterin kann ich sagen was mir subjektiv fehlt: Dass die Dame sich selber vorstellt. Es ist jetzt nicht nie dagewesen, dass Paare zusammen arbeiten, oder Kolleginnen vom eigenen Partner sichtbar unterstützt werden. Alles fein. Aber in unserer Branche kommt es wirklich nie gut an, wenn jemand anders eine Sexarbeiterin "ankündigt" und bewirbt. Das hat einfach einen fahlen Beigeschmack, selbst wenn es alles harmlos und gut gemeint ist.
Ich bin da jetzt mal ganz offen und möchte darauf hinweisen, dass ich das nicht unterstelle, es aber der erste Gedanke war, der aufgekommen ist:
"Oha, möchte da ein Typ seine Freundin/Frau auf den "Markt" bringen?" Nochmal - ich behaupte nicht, dass das so ist. Aber es kann so ankommen.
Mit Deinem ersten Posting ist das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen. Ist die vermeintliche Dame dominant, hast Du ihr jetzt mehr oder weniger angeheftet, dass sie nicht eigenständig agiert, sondern die Unterstützung von einem Kerl "braucht".

Ich bin da bei Latexus. Am besten löschen und wenn sie soweit ist, soll die Dame (so sie denn real existiert und den Wunsch hat hier im Forum aktiv zu sein) sich selbst vorstellen. Zack - Problem gelöst.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 21.Dez 2022, 12:43
Zumal der vielleicht zukünftige Gast wissen möchte, wer oder was da auf ihn zukommt!

Lässt da ein Fotomodell oder ein 120kg Brummer Werbung machen?

Wenn es schon keine Fotos gibt, sollte Frau entsprechende Angaben machen:
Größe, Haarfarbe, Figur ( z.B. sportlich) als kleine Auswahl, dazu etwas über die
vorhandene Ausstattung ist dann hilfreich, eventuell Interesse zu wecken.

Die hier gebotene Info ist mehr als dürftig, da käme ich nie auf die Idee, Kontakt aufzunehmen!

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 21.Dez 2022, 22:01
@ Lady Lia: Mir deucht, wir haben denselben Humor, habe intuitiv den Namen direkt auch so umgestaltet :-)

Mein erster Gedanke, was ist das für eine Domina, wenn sie einen Typen vorschickt. Wieso schreibt sie nicht selbst, zumal der Account auf ihren Namen läuft, oder ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig.

Zweitens: Wenn ich eine Anzeige a la "Meine Herrin hat mich beauftragt" lese, frage ich mich reflexartig, gibt es diese Herrin überhaupt oder ist das nicht nur einfach wieder mal ein plumper Fake.

PS: Nix gegen Damen mit 120kg, gut soviel waren es wahrscheinlich nicht ganz, aber fast, habe vor einigen Jahren ein paar Mal mit größtem Vergnügen eine junge Dame im LUX besucht, die hatte es faustdick hinter den Ohren und unglaublich mehr Sexappeal und Talent als so mancher Hungerhaken.

Do, 22.Dez 2022, 13:22
Oha, wenn ich geahnt hätte, dass das hier ein von frustrierten Idis dominiertes Forum auf Facebook=Niveau ist, hätte ich es natürlich bleiben gelassen. Danke für die vielen entsprechenden Bestätigungen.

Wisst ihr, ihr Anstandslosen, anstatt zu vermuten, vorzuwerfen und sich dann sogar ohne verifizierte Grundlage zu Beleidigungen zu greifen, könnte man auch nachfragen und sich vergewissern, zum Beispiel warum ihr Mann Aufgaben wie diese übernimmt. Ihr habt stattdessen den klassischen Weg der moralischen Unterschicht gewählt und auf diesem wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.

Wenn meine hoch-dominante, absolut eigenständige Frau in ein paar Wochen offiziell startet (davor habe ich schlicht keine Freigabe Details zu veröffentlichen, auch die Website ist noch nicht fertig) könnt ihr gerne mal aus der Ferne winken, näher werden ihr Typen eurer Couleur ohnehin nicht kommen, auch wenn ihr es euch beim Betrachten der Bilder dann noch so sehr wünschen werdet.

Aus dem Puff hier, sind wir hiermit raus.
Au revoir.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“