Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB

Sadistische Dame

Fr, 30.Sep 2005, 16:58
Hallo
Hat schon jemand mit der sadistischen Dame Bochum gemacht. Inserat in die Peitsche unter Dominas Raum 4 oder Neuzugänge.
Danke für die Antworten.
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

geplatzter Termin

Sa, 01.Okt 2005, 11:10
Hatte kürzlich telefonisch Erstkontakt. Abgesprochen wurde: eine Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt anrufen, um zu bestätigen, würde dann die genaue Adresse erfahren. Ich wies darauf hin, dass ich vielleicht Schwierigkeiten haben könnte, die Anfahrt in einer Stunde zu bewältigen (brauche meistens einige Vorbereitungen).

Also rufe gegen x-60 an. Der Automat: „Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar!“ Wiederholt sich so in der nächsten Viertelstunde bei jedem Anruf. Dann endlich Freizeichen! Mehr aber auch nicht. Jetzt ist es x-30 und ich kann den Termin beim besten Willen nicht mehr realisieren. Möchte die Dame aber nicht im Unklaren lassen und kann ihr den Sachverhalt endlich gegen x-15 mitteilen. Erste Reaktion: „Hast du überhaupt angerufen?“, zweite: „Dann musst du es an einem andern Tag eben nochmal versuchen!“

Na ja, muss ich natürlich nicht. Mag ja sein, dass die Lady an jenem Tag nicht gut drauf war. Ich habe mich jedenfalls ziemlich geärgert und Bochum erst einmal aus meinem Zielverzeichnis gelöscht. Punkt.

Sa, 01.Okt 2005, 14:01
ähnliche erfahrung gemacht. wenn sie keine zeit oder lust hat, wird man am telefon barsch abgebürstet. hat sie die zeit und will gäste, ist sie nett. natürlich brauche ich sowas nicht. auch nicht die nummer mit der telefonischen nichterreichbarkeit obwohl termin vereinbart. die habe ich zwar nicht bei ihr erlebt(ich mache keine termine mit damen, die mir einmal dumm gekommen sind) aber auch bei anderen (z.b. herrin sarah in gelsenkirchen ist dafür ein sehr gutes beispiell, auch sie wird mich nicht zu gesicht bekommen)
immer ärgerlich wenn man eine längere anfahrt in kauf nimmt und auch heiß ist.....
schließlich erwarten die damen von uns auch termintreue.
aber das thema ist ja auch schon ausreichend hier diskutiert worden.

ich mache mein wahl

Di, 04.Okt 2005, 17:00
Hallo,

Da habe ich auch eine gleiche erfahrung gemacht. Deswegen habe ich mir einige HP durchgelesen. Die page von Syonera von Styx fand ich sehr intressant (grade weil sie auch manchmahl gastdomina ist in Bochum).

Die lady Syonera hat richtig klasse, fand es super!! Hoffe das die domina's (im algemeine) verstehen das wenn sie nicht nett zu uns sein vor- und hinterher, es überhaupt nicht zum spiel kommt. Ins spiel darf die domina dem chef im haus sein :)

Die sadistische Dame

Mo, 31.Okt 2005, 14:38
Hallo zusammen,

trotz eurer Warnungen, möchte ich die Dame gern besuchen.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Telefonat mit ihr und muss sagen,
dass mich das sehr angesprochen hat, hatte einen sehr guten Eindruck.
Leider habe ich festgestellt, dass ihre Anzeige bei peitsche.de
nicht mehr geschaltet ist.

Meine Frahe an Euch:
Hat von Euch noch jemand die Telefonnummer und kann sie
hier für mich hinterlegen ?

Vielen Dank !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“