Das ist Lady Ray.
War auch einige Male bei Ihr.
Tolle Erlebnisse.
Kein Vergleich zur jetzt dort tätigen Lady.
Scheinen aber alle eine Wohnung zu nutzen.
Wobei Lady Ray vorher woanders anzutreffen war.
Re: Sadistin_Valeria auf markt.de
Mo, 17.Okt 2016, 18:19Ich glaube es wäre mal ganz nett bei der Wahrheit zu bleiben. Ich könnte mal eben hier Screens von CHBC 72 veröffentlichen. Bitte machen Sie keine Gnade, bitte drücken sofort wenn ich nicht gleich richtig Spure Kippen auf mir aus! Bitte keine Gnade, jedes mal wenn ich nach Gnade winsel werden sie noch härter, notfalls fesseln sie mich ... usw usw usw ...
CHBC72 !
Mal bei der Wahrheit bleiben!
Und für alle anderen, Streichelzoo ist das hier nicht ...
CHBC72 !
Mal bei der Wahrheit bleiben!
Und für alle anderen, Streichelzoo ist das hier nicht ...

Mo, 17.Okt 2016, 23:10Hallo zusammen,
ich war heute wieder bei Lady Valeria und ich bat sie um eine softe Session für heute. Dieses Mal durfte mich heute um ihre Füße kümmern. Nachdem sie mich als ihre Fußbank benutzt und ihre Stachelheels eine gefühlte Ewigkeit in meinen Rücken gedrückt hat während sie sich um ihr Handy kümmerte durfte ich ihr die Füße küssen, massieren und lecken. Ab und an gab es mal ein paar Ohrfeigen oder auch einen Tritt und sie hat mich beschimpft und bespuckt weil ich es nicht ganz nach ihrern Vorstellungen gemacht habe. Anschließend habe ich ihr die Füße gebadet und eingecremt so das sie mit mir zufrieden war. Zum Abschluss musste, nein dürfte ich ein großes Glas von ihrem Badewasser trinken. Also sie kann auch soft und hält sich an die Absprachen. Und das als Sadistin.
Wenn das liebe Geld nicht wär würde ich jede Woche mehrmals zu ihr gehen.
Für mich ist sie die beste Dom die ich treffen durfte.
ich war heute wieder bei Lady Valeria und ich bat sie um eine softe Session für heute. Dieses Mal durfte mich heute um ihre Füße kümmern. Nachdem sie mich als ihre Fußbank benutzt und ihre Stachelheels eine gefühlte Ewigkeit in meinen Rücken gedrückt hat während sie sich um ihr Handy kümmerte durfte ich ihr die Füße küssen, massieren und lecken. Ab und an gab es mal ein paar Ohrfeigen oder auch einen Tritt und sie hat mich beschimpft und bespuckt weil ich es nicht ganz nach ihrern Vorstellungen gemacht habe. Anschließend habe ich ihr die Füße gebadet und eingecremt so das sie mit mir zufrieden war. Zum Abschluss musste, nein dürfte ich ein großes Glas von ihrem Badewasser trinken. Also sie kann auch soft und hält sich an die Absprachen. Und das als Sadistin.

Wenn das liebe Geld nicht wär würde ich jede Woche mehrmals zu ihr gehen.
Für mich ist sie die beste Dom die ich treffen durfte.
Di, 18.Okt 2016, 06:30Hier wurden diverse links gesetzt mit annähernd überschwenglichen Kommentaren zu einer reinen Money- " Domina ".
Das geht eindeutig Richtung lancierter Werbung - reales Programm hat die Frau doch gar nicht anzubieten gemäß ihrer Webseite.
Geld abziehen und das wars - und dafür steht das Dominaforum nicht.
- Boardregeln -!
Insofern schließe ich hier ab.
DomHunter
Das geht eindeutig Richtung lancierter Werbung - reales Programm hat die Frau doch gar nicht anzubieten gemäß ihrer Webseite.
Geld abziehen und das wars - und dafür steht das Dominaforum nicht.
- Boardregeln -!
Insofern schließe ich hier ab.
DomHunter