Hallo. Gibt es hier eine Sadistin die etwas mit einem Masosklaven anfangen kann der einen Uhrenfetisch hat?
Ich liebe Frauen die Rolex und Breitling tragen.
Grüße Marcel
Re: Sadistin
Mi, 05.Feb 2020, 12:14Hallo Geldsklave, Christian,Marcel oder wie auch immer,
Könnte sich als schwierig erweisen als Neueinsteiger und zudem mit vielen Namen versehen hier im Forum eine Lady zu finden, die EUR 10.000 am Handgelenk mit in die Session nehmen will.
Vg
JD
Könnte sich als schwierig erweisen als Neueinsteiger und zudem mit vielen Namen versehen hier im Forum eine Lady zu finden, die EUR 10.000 am Handgelenk mit in die Session nehmen will.
Vg
JD
Mi, 05.Feb 2020, 14:08Geldsklave, Christian, Marcel oderwieauchimmer
Genau diese Frauen liebe ich auch. Am liebsten noch, wenn sie vor 1930 geboren sind und mich in ihrem Testament berücksichtigen.
Beste Grüsse Jimmy
Genau diese Frauen liebe ich auch. Am liebsten noch, wenn sie vor 1930 geboren sind und mich in ihrem Testament berücksichtigen.

Beste Grüsse Jimmy
Fr, 03.Apr 2020, 10:26Hallo Marcel, auch ich bin Armbanduhrenfetischist und suche eine Dame im Raum Stuttgart, die zumindest wärend der Session 1-2 Uhren tragen würde (große Uhren aus Stahl). Das wäre die kleine Lösung. Die Gold-Lösung wäre, wenn die Dame von dem Fetisch wüsste und die Uhren auch "einsetzen" würde, während der Session. Also, einen immer wieder damit streifen würde, man dran lecken dürfte oder sogar aufs Band spritze dürfte und dann ablecken müsste. Alle Uhren sind heute wasserfest. Wie ließe sich das realiseren? Uhrenfetisch ist zwar eine Niesche, aber es sind sicher nicht nur 10 Uhrenfetischisten im Land unterwegs...
Fr, 03.Apr 2020, 14:14Das lässt sich ganz einfach realisieren, indem du der Lady deiner Wahl eine Uhr nach deiner Vorstellung mitbringst.
Kaum eine Frau, die sich den Herzenswunsch einer teuren Uhr erfüllt hat, wird sie mit in die Session nehmen wollen, wo sie zu einem Spielzeug "degradiert" würde.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 03.Apr 2020, 19:09wieso nur eine Uhr ??
er will doch mehrere sehen --
Lieber Geldsklave ich empfehle folgende Uhren:
IWC Grande Complication zu 61.672 €
und also kleine Beigabe noch eine
'Patek Philippe Nautilus 5980' Armbanduhr, 45mm für läppische 293.000 € (plus 5,00 € Versandkosten)
später kannst du ja dann auf auf die echt teuren Uhren umsteigen
er will doch mehrere sehen --
Lieber Geldsklave ich empfehle folgende Uhren:
IWC Grande Complication zu 61.672 €
und also kleine Beigabe noch eine
'Patek Philippe Nautilus 5980' Armbanduhr, 45mm für läppische 293.000 € (plus 5,00 € Versandkosten)
später kannst du ja dann auf auf die echt teuren Uhren umsteigen
Fr, 03.Apr 2020, 23:09Kopfkino pur: Zugedröhnt auf Flavor Flavs Uhr abspritzen - herrlicher Gedanke.
VG
JD
VG
JD
Sa, 04.Apr 2020, 21:39Da sowohl Flavor Flav als auch seine komplette Gefolgschaft immer zugedrönt sind. Gegenteiliges ist mir nicht bekannt
VG
JD

VG
JD