Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ruby June

So, 08.Feb 2026, 10:24
Werte Forenbesucher!

Aus Gründen der FSK heute mal ein etwas anderer Beitrag über RUBY JUNE

Gruß, Raul

+++

Zehnter Spieltag - Hommage an DIE BESONDERE

Wie alles begann

Ich habe mich immer mal wieder gefragt, wann und wo sich meine Vorliebe für starke Frauen ausgeprägt hat. Fündig geworden bin ich in den Tiefen der Jugend: Damals, als die halbe, verpickelte Burschenschaft verdruckst zu den Schulhofschönheiten hinüber geschielt hat, in der Hoffnung, sie würde erhört. Was natürlich nicht der Fall war, denn die Schulhofschönheiten interessierten sich in erster Linie für die Alpha-Männer, die bereits motorisiert anreisten und das triste Tal der Pubertät durchschritten hatten. Wie sehr zehrte man davon, wenn völlig unverhofft das ein oder andere Lächeln, sehr selten sogar ein frivoler Satz im Auge oder Ohr des Heranwachsenden hängen blieb. Ende der Siebziger, Anfang der Achtziger reichte dann im Nachgang eine leicht bekleidete Rockröhre in der BRAVO oder im Idealfall ein Centerfold im PLAYBOY, den hitzigen Wallungen im geschützten Raum der Bettdecke Freiraum zu verschaffen.

Mit Haut und Haar

Und ewig lockt das Weib: Das weibliche Wissen, mit einem Augenzwinkern, einem coolen Move, einem Fingerschnippen oder anderen subtilen Gesten einen Kerl zu chatchen, hat mich schon immer fasziniert und besetzt. Die Vorstellung, mich einer solchen Person mit Haut und Haar hinzugeben und alles für sie zu tun, lebt seit dieser Zeit in mir.
Leider sind die Exemplare Frau, die diesen Wünschen gerne nachkommen und privat mit einem Typ wie mir verkehren, handverlesen und absolute Mangelware. Zumal dann, wenn sich die eigene Außenwirkung optisch in Grenzen hält. Letztendlich bleibt als einzige Alternative nur der Gang in die professionelle Bizarrwelt. Dass ich hier in den letzten 35 Jahren eine Reihe exzellenter Damen kennenlernen durfte und wenig Reinfälle erlebt habe, ist für sich genommen schon einmalig.
Die Begegnung mit Ruby June ist allerdings ein besonderer Glücksfall.

Domina für die Langstrecke

Sie ist anders als alle anderen vor ihr. Ich darf an dieser Stelle zu Protokoll geben, dass ich mich ein wenig verliebt habe in sie, weil sie so ist, wie sie ist:
Eine Domina für die Langstrecke. Du rufst diese Frau an und kannst dir zu hundert Prozent sicher sein, dass dich da niemand ankobert. Was sie sagt, meint sie auch so. Mehr Authentizität geht nicht. Ihr immerwährendes Verantwortungsbewusstsein ist die Garantie, sich voll und ganz fallen lassen zu können. Natürlich lotet sie Grenzen aus, natürlich haut sie mal kräftig drauf und der ein oder andere Seitenhieb auf ihre ‚Hasen’, wie sie ihre Sklaven liebevoll zu nennen pflegt, ist stets dabei. Überhaupt trifft der von ihr gewählte Begriff ‚Hase‘ den Nagel auf den Kopf. Nicht der kuschelige Stoffhase, der üblicherweise gemeint ist, sondern der scheue, ängstliche Wildhase, der sein Leben der fürsorglichen Jägerin verdankt, die ihn jederzeit abschießen könnte. Wenn sie wollte. Was sie nicht tut.
Und so hopple ich alle paar Wochen zu ihr hin, fresse ihr aus der Hand und hoffe, am Ende nicht als Braten auf ihrem Teller zu landen (oder vielleicht doch?)

SM universell interpretiert

Ganz kurz zu meinem zehnten Treffen mit ihr: Keine neuen Techniken, die in den Vorberichten nicht schon erwähnt worden wären: Strom bis zur Schmerzgrenze, Tigerbalm und Ingwerspray in einer kreativen Zweikomponenten-Anwendung, viel Phantasie bei Wiege-und Waagespielen, ein amüsanter Wechsel von Körperflüssigkeiten, eine atemberaubende Nähe, das beste Breathplay der Welt, ein DirtyTalk, den MANN mit ins Bett nimmt und im Anschluss wie nach jeder Session ein Gespräch, als säße da die beste Freundin und nicht die Frau, die einem wenige Minuten zuvor alles abverlangt und Sorge dafür getragen hat, dass am Abend die eigene DNA in der Mülltonne vor dem Studio liegt.

Ruby June weitet nun seit über einem Jahr meine SM-Welt: SadoMaso - SocialMedia - SpicyMusic - auf Ikkimel wäre ich ohne sie auch nicht gekommen.

Ich bin dankbar, dass ich mich zu ihren Hasen zählen darf - hoffentlich noch sehr lange!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“