Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Risiken bei Hodenklammern?

Mi, 08.Aug 2007, 06:28
Hallo,

in einem Video von TheEnglishMansion.com habe ich gesehen wie ein Sklave die unten abgebildeten Klammern an die Hoden geklemmt bekommen hat.

Diese Klammern an den Hoden finde ich sehr interessant, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit solchen Hodenklammern oder anderen Hodenquetschen/-pressen und deshalb mache ich mir en bisschen Sorgen vor Verletzungen an den Hoden.

Hat man damit nur direkt bei und kurz nach den Anwendung Schmerzen?
Wie hoch ist das Risiko, dass man sich damit Langzeitschäden/Verletzungen zuzieht?

Es wäre echt super wenn hier jemand schon Erfahrungen mit diesen Klammern hat und etwas dazu schreiben kann.

Gruß
Scud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 08.Aug 2007, 06:36
Ich vermute mal an jedes Ei, oder über jedes Ei eine Klammer?

Wird gewaltig drücken auf Dauer, aber Quetschungen glaub ich nicht. Musst Du Dir mal live zeigen lassen (entweder ein Studio, das die Dinger hat oder ein entsprechender Shop) und fühlen, wie kräftig der Druck ist. Ich vermute mal, dass der gar nicht so hoch ist, aber auch ein leichter Druck erzeugt auf die Dauer ganz schön Unterbauchkneifen. Kannst Du mal testen, in dem Du Dir die Eier abbinden lässt und den Sack dann mit einem Kondom überziehst.........aua auf Dauer.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 08.Aug 2007, 10:39
@ Scud

Wichtig ist bei derart Werkzeugen, dass die Klammern langsam an die Eier angesetzt werden. Wenn Sie zuschnappen kann es schon zu Prellungen kommen, die sind dann nicht so schnell wieder weg aber auch noch nicht so gefährlich. Gefährlicher wird es wenn zum Beispiel die Nebenhoden oder der Hoden selbst gequetscht wird.

Ergo: Es ist wie alles im Leben .... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Grüße
Nightlover

Mi, 08.Aug 2007, 14:29
Die abgebildeten Klemmen sind schon dafür gedacht die Eier einzuklemmen. Um den Hodensack zu klammern kann man natürlich auch normale Klemmen, z. B. mit Gewichten verwenden. Selbst Wäscheklammern sind nicht ganz ohne, sofern sie richtig "gemein" angesetzt werden.

Grüße
Nightlover

Mi, 08.Aug 2007, 18:04
Lady Marfa hat geschrieben:Hoden steht meist nur als Synonym für alles "da unten". Genau wie bei Hodenaufspritzung ist damit natürlich der HodenSACK gemeint. Ist das niocht logisch?

Marfa
@Marfa: Wenn ich den Hodensack gemeint hätte hätte ich auch Hodensack geschrieben zwink

Mit den Klammern werden wie Nightlover schon schreibt die Eier/Hoden eingeklemmt.

Ich würde ja gerne ein Bild davon hier reinstellen, nur leider klappt es gerade nicht mit einem Screenshot und das Video ist mit 159 MB auch nicht gerade klein, außerdem gibt es ja noch das FSK18-Problem %rolleys%

@Latexus: Danke für die Tipps.
Wie weit lässt sich die Kondomgeschichte mit einem Hodenfallschirm und Gewicht vergleichen?

Gruß

Mi, 08.Aug 2007, 18:38
scud hat geschrieben: @Latexus: Danke für die Tipps.
Wie weit lässt sich die Kondomgeschichte mit einem Hodenfallschirm und Gewicht vergleichen?

Gruß
Ich denke gar nicht. Die WIrkung ist anders. Die, wenn auch dünne, Latexpelle des Kondoms versucht sich ja im Prinzip wieder zusammen zu ziehen, ist ja gespannt. Daher werden auch die Eier zusammen gedrückt. Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, das ist auf Frist von 20 Minuten ziemlich heftig.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“