Moin Moin!
Kennt vielleicht jemand nette Damen mit denen man mal einen Ringkampf machen könnte?
Viele Grüße
Torsten
Re: Ringkämpfe
Fr, 07.Sep 2018, 17:51Versuche es mal bei Lady Abyss. Sie hat früher Kampfsport gemacht.
Sonst Lady Inez.
Sonst Lady Inez.
Di, 27.Nov 2018, 00:17Lady Abyss wollte ich auch vorschlagen.
Ist zwar nicht mein Fetisch aber zwei Kumpels habe ich sie schon empfohlen und Beide waren von ihr begeistert.
Ist zwar nicht mein Fetisch aber zwei Kumpels habe ich sie schon empfohlen und Beide waren von ihr begeistert.
Di, 27.Nov 2018, 20:41...das wußte ich gar nicht, dass Lady Inez auch Ringkämpfe anbietet.
Lady Abyss ist mir nicht bekannt. Da kann ich nichts zu sagen. Ansonsten wird die Spielart eher rar in verschieden Studios in NRW oder Süden Deutschlands auch angeboten.
In Hamburg gab es mal eine blonde Finnin, die sich explizit darauf eingestellt hat. Bei KM ist die auch noch gelistet. Jedoch nimmt sie nur noch selten einen neuen Gast auf.
Toi toi toi...
Lady Abyss ist mir nicht bekannt. Da kann ich nichts zu sagen. Ansonsten wird die Spielart eher rar in verschieden Studios in NRW oder Süden Deutschlands auch angeboten.
In Hamburg gab es mal eine blonde Finnin, die sich explizit darauf eingestellt hat. Bei KM ist die auch noch gelistet. Jedoch nimmt sie nur noch selten einen neuen Gast auf.
Toi toi toi...
Do, 29.Nov 2018, 07:11Sina in Bremen bietet Ringkämpfe an.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Sa, 01.Jun 2019, 08:36Schau mal auf der Seite www.wb270.com, da findest einige Girls fürs Fighten
Sa, 01.Jun 2019, 13:07In Hamburg gibt es eine Dame, die sich Rambokatze nennt.
Die fühlt sich gefangen im Körper einer Frau und liebt das Ringen.
Da geht es aber ganz schön zur Sache. Nix mit "Aua - ist auch ein Codewort" etc...
Grup Pavarot
Die fühlt sich gefangen im Körper einer Frau und liebt das Ringen.
Da geht es aber ganz schön zur Sache. Nix mit "Aua - ist auch ein Codewort" etc...
Grup Pavarot