hallo zusammen,
suche starke Domina für Ring- oder Boxkämpfe. Wer kann mir weiterhelfen??
Ringkämpfe
Fr, 06.Jan 2006, 14:48Hallo gladbacher,
Siehe ModerneCreation in Düsseldorf, da ist z. B.
Lucy
Jung-aktiv-erlebnishungrig mit großem Spieltrieb
Erfahrungen mit Strap-on, Atemreduktion, Zwangsentsamung, Ringkämpfe und vieles mehr.
0211 - 172 67 67
Du wirst es nicht leicht haben
Siehe ModerneCreation in Düsseldorf, da ist z. B.
Lucy
Jung-aktiv-erlebnishungrig mit großem Spieltrieb
Erfahrungen mit Strap-on, Atemreduktion, Zwangsentsamung, Ringkämpfe und vieles mehr.
0211 - 172 67 67
Du wirst es nicht leicht haben
Fr, 06.Jan 2006, 21:07
hallo gladbacher,
empress cruel in düsseldorf bietet box und auch tritteinlagen an. wohl auch sehr gut und gern.
ringkämpfe macht wie ich höre sehr gut nicole in bochum. studio decasan.habe einen solchen ringkampf mit ihr mal während einer session im nachbarstudio mitbekommen. hörte sich an, als werden da die wände eingerissen.
ist sehr groß und extrem kräftig, da bodybuilderin. muss man allerdings drauf stehen.
gruss
gast5
empress cruel in düsseldorf bietet box und auch tritteinlagen an. wohl auch sehr gut und gern.
ringkämpfe macht wie ich höre sehr gut nicole in bochum. studio decasan.habe einen solchen ringkampf mit ihr mal während einer session im nachbarstudio mitbekommen. hörte sich an, als werden da die wände eingerissen.
ist sehr groß und extrem kräftig, da bodybuilderin. muss man allerdings drauf stehen.
gruss
gast5
So, 08.Jan 2006, 17:50
Seit neustens bietet "Das Domizil der Graefin" Ringkämpfe an,Lady Tamara soll die Kämpferin sein.
Mi, 24.Mai 2006, 07:31
mit nicole in bochum und mit lady tora in düsseldorf hatte ich das vergnügen eines ringkampfes.
lady tora kann ich dir wärmstens empfehlen,sie kennt jede menge griffe und techniken,um dich wehrlos zu machen
lady tora kann ich dir wärmstens empfehlen,sie kennt jede menge griffe und techniken,um dich wehrlos zu machen
Mi, 24.Mai 2006, 11:20
Hallo Gladbacher,
ich habe mich mal von dieser Dame auf die Matte legen lassen. Beeindruckende Persönlichkeit!!!
http://www.decasan.de/team/nicole.htm
Grüße aus dem Pott
ich habe mich mal von dieser Dame auf die Matte legen lassen. Beeindruckende Persönlichkeit!!!
http://www.decasan.de/team/nicole.htm
Grüße aus dem Pott