Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Mo, 27.Feb 2006, 21:14
Kommt an was du für eine Frau suchst. Aber möchte du eine klassische Domina wurde ich Herrin Xana empfehlen. Kenne die andere Frauen nicht.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Spitzenservice!

Sa, 11.Mär 2006, 14:53
Hallo!

Ich war letzten Mittwoch in der Residenz. Habe zwar als Neukunde erst etwas warten müssen, bin aber dann durch Lady Violett mehr als entschädigt worden.

Sie hat mir erst mal jede Menge Gewichte an die Eier gehängt und mich im stehen fixiert, dabei ihren Körper an meinem gerieben und mich scharf befingert.
Danach hat sie mich auf dem Gynostuhl ordentlich gefistet, immer mit sehr viel Gefühl.
Zuletzt kam noch eine sehr angenehme Facesittingsession dazu, die wirklich sehr toll war!

Sehr nette, angenehme Lady, bildhübsch, tolle Figur! Nächstes Mal werde ich wieder hin gehen, villeicht mal in Verbindung mit der TS-Domina im selben Hause.

Mo, 13.Mär 2006, 22:05
Hallo Tomax,

danke für Deine Info. Ich war schon des öfteren in der Residenz und möchte demnächst mal wieder vorbeischauen.

Ich stehe auf klassische Lederkleidung bei der Lady sowie auf eine schlanke Figur. Leider kenne ich einige der neuen Ladys noch nicht. Kannst Du Violett hierfür empfehlen (was hat sie denn angehabt) und warst Du evtl. im Gefängnis gewesen? Schreibe doch evtl. ein paar Worte mehr.
Danke und Grüße,
J.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“