Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Reportage über das Bayrische Rotlichtmilieu

Fr, 03.Apr 2009, 14:16
Hallo Zusammen,
mein Name ist Ralf Schäfer und wir arbeiten derzeit an einer Reportage über das Bayrische Rotlichtmilieu.
Ich suche Damen die in der Vergangenheit mit der Bayrischen Steuerfahndung Erfahrungen gemacht haben.

Hintergrund:
Hintergrund ist, dass der Freistaat Bayern derzeit bemüht ist zunächst die Bayrischen Domina Studios so zu behandeln das die Damen die dort tätig sind nicht als Freie Mitarbeiterinnen zu bezeichnen sind sondern als Angestellte. Daraus resultiert natürlich eine komplett andere Steuerlich Bewertung. Studiobesitzer(innen) müssen so für die Damen in einem Studio alle Sozialversicherungsabgaben entrichten und auch die Einkünfte der Damen komplett versteuern (inklusive Gewerbesteuer etc…) . Dies wird oftmals rückwirkend (über die letzten 5 bis 8 Jahre) durchgeführt und bringt einen Studiobesitzer sehr schnell an den Rand des Ruins oder darüber hinaus.

Damit folgt die Bayrische Finanzbehörde einem Aufruf des Bundesrechnungshofs aus dem Jahre 2003 in einer sehr eigenwilligen Interpretation.

Der Aufruf sollte dazu führen, dass im Rotlichtmilieu erzielte Umsätze und Einkünfte bundeseinheitlich besteuert werden.
In den meisten Bundesländern wurde nach diesem Aufruf eine Pauschalbesteuerung eingeführt d.h. Pro Dame pro Tag führt der oder die Studiobetreiber(in) einen pauschalen Betrag an das Finanzamt ab was vom Grundsatz absolut OK ist denn wir bezahlen alle unser Steuern Monat für Monat.

Bayern hält von dieser Methode nichts und ist derzeit sehr aktiv dabei das von uns oben angesprochene Modell zu etablieren welches bedeutet das alle Damen als Mitarbeiterinnen zu behandeln sind.

In diesem Zusammenhang haben wir bereits Kontakt zu Damen aufgenommen die mit der Bayrischen Steuerfahndung Erfahrungen machen mussten die, den Aussagen der Damen nach, nicht unbedingt als Rechtsstaatlich zu bezeichnen sind.

Wir möchten über diese Zustände eine Reportage erstellen um dies an die Öffentlichkeit zu bringen und auch um auf den Umstand hinzuweisen wie Bayern das Prostitutionsgesetzt auslegt.

Damen die sich melden wird 100% Anonymität zugesichert und nur wenn sie sich damit Einverstanden erklären werden TV Aufnahmen vorgenommen.

Wir würden uns sehr freuen auch Erfahrungen von Damen zu erhalten aus anderen Bundesländern.

Kontaktaufnahme bitte über PM und ich melde mich dann umgehend.

Gruß Ralf

Fr, 03.Apr 2009, 14:25
Ich darf an dieser Stelle bestätigen, dass ich diesbezüglich mit Herrn Schäfer telefoniert habe und mich von der Seriösität seiner Person überzeugen konnte.

Sowohl seine Kontaktdaten zu Firmensitz, als auch die Kopie seines Presseausweises liegen mir vor.

Herr Schäfer macht auf mich einen absolut integeren Eindruck.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 03.Apr 2009, 14:56
DomHunter schrieb "Herr Schäfer macht auf mich einen absolut integeren Eindruck.

Ein junger Journalist der nach einem Telefongespräch von einem alten Moderator als integer bezeichnet wird, sucht eine Domina die glaubt, irgend jemand in der Gesellschaft interessiert sich für ihre Steuerproblematik. Das ist ein Witz! Und das im Raum Bayern, wo man die aktuell in Betracht kommenden Fälle, mit dominaten Damen an 5 Fingern abzählen kann! DomHunter, als selbst ernannter Freund der Damen, muß man nicht zu jedem Thema seine Meinung verbreiten.
PS. INTEGER ist ein großes Wort! ck. "

Fr, 03.Apr 2009, 15:31
Hallo Amex,

Ich find eher dein Bericht interessiert keinem.
Ich finde es gut, daß Domhunter die Info gibt, daß der mit Ihm gesprochen hat.

Wir sollten zukünftig nur deine hochkarätigen Probleme lösen.

Ich denke, daß diese Problematik (oder auch nur die Info) für einige Damen interessant oder auch wichtig ist.
Es wird bestimmt kein Tread an den sich 200 User mit 500 Beiträgen beteiligen.

Schönes WE

Masso-Mann

Mi, 08.Apr 2009, 04:38
@Amex

Herr Schäfer macht eine Reportage, die sich u. a. um unverhältnismäßiges und unangemessenes Vorgehen von Mitarbeitern der bayrischen Steuerbehörde dreht.

Dies aufzuzeigen, ist im Sinne aller.

Auch die von Herrn Schäfer ausgeführten weiteren Punkte sollten beachtet werden, Öffentlichkeit macht Sinn.

Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass es von allgemeinem Interesse und gleichzeitig zu verurteilen ist, wenn ein Prüfer zu einer Domina geht und sie mit Methoden unterster Schublade unter Druck setzt.
Kann nämlich nicht nur einer gewerbetreibenden Domina passieren.

Wenn ich denn schreibe, dass ich mir sowohl den Presseausweis, als auch seine Kontaktdaten inkl. Webpräsenz, Firmenanschrift, habe geben lassen, - was mir Herr Schäfer von selbst zugesandt hatte -, ich zudem ein einstündiges Telefonat mit im geführt habe, rede ich von einem begründet guten Eindruck, den ich gewonnen habe und dazu bedarf es keinen überflüssigen Kommentares eines Users mit dem Nicknamen einer Kreditkarte.

Also, Amex, halt mal die Bälle flach, o.k.?

Ferner möchte ich verdeutlichen, dass diese Thematik keinesfalls hier im öffentlichem Bereich behandelt werden soll, - Herr Schäfer bat ja um Kontaktaufnahme per PM -.

Insofern mache ich nun das Schloß vor.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“