Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Reisebegleitung

So, 02.Apr 2023, 22:13
Also eine Domina bietet auf ihrer Webseite auch eine Reisebegleitung an. Man fliegt also mit der Domina in den Urlaub. Das werden sich die wenigsten leisten können, denn die meisten Subs sind nicht reich. Aber vielleicht ist ja unter den Forumsmitgliedern auch jemand der reich ist und hat so etwas schon mal gemacht. Wie läuft so etwas ab ?

Re: Reisebegleitung

So, 16.Apr 2023, 17:42
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 02.Apr 2023, 22:13
Also eine Domina bietet auf ihrer Webseite auch eine Reisebegleitung an. Man fliegt also mit der Domina in den Urlaub. Das werden sich die wenigsten leisten können, denn die meisten Subs sind nicht reich. Aber vielleicht ist ja unter den Forumsmitgliedern auch jemand der reich ist und hat so etwas schon mal gemacht. Wie läuft so etwas ab ?
Ich habe sowas noch nie gemacht aber ich werde es wohl in kürze machen so wie es aussieht eine Domina hat mir angeboten ich übernehme ihren Urlaubsanteil also Hotel Nebenkosten usw das ist alles mein Part bin ich mit Einverstanden. Buche auch zum Testen nur einen Kurztripp 3-5 Tage und mal sehen wie man sich versteht also denke wird wohl Türkei werden.

Es ist kein Domina Urlaub also es soll eine normale Reise werden Session wie sie Lust und Laune hat bin das nicht sehr Anspruchsvoll.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“