Im Zimmer 42 in Haus 53 residiert seit kurzem eine neue Dame. Sie betont, dass sie alles macht und man ganz sicher zufrieden bei Ihr sein wird.
Die Realität sieht so aus, dass sie so gut wie nichts macht, unentwegt labert wie toll sie ist und wie geil sie es findet (was denn es passiert ja nichts). Ich kam mir vor als würde ich eine nächtliche Dauerwerbesendung auf RTL II anhören.
Besonders gelungen war auch das unentwegte nachgekobere.
Fazit: Ein absoluter Reinfall - sicher nie nie wieder.
Optisch war sie ganz ansehnlich, glatte, mittellange Haare, schlank, recht groß ist immer schwarz gekleidet, kleinerer Busen und ziemlich knackiger Po. Aber was nützt die Optik wenn die Leistung gleich null ist. Sie spricht akzentfrei deutsch.
Ich bin jedenfalls prima reingefallen.
Grüße
Nightlover
Re: Reinfall Haus 53 Zimmer 42
Mo, 04.Feb 2008, 23:28Tja Nightlover.Nightlover hat geschrieben:Im Zimmer 42 in Haus 53 residiert seit kurzem eine neue Dame. Sie betont, dass sie alles macht und man ganz sicher zufrieden bei Ihr sein wird.
Die Realität sieht so aus, dass sie so gut wie nichts macht, unentwegt labert wie toll sie ist und wie geil sie es findet (was denn es passiert ja nichts). Ich kam mir vor als würde ich eine nächtliche Dauerwerbesendung auf RTL II anhören.
Besonders gelungen war auch das unentwegte nachgekobere.
Fazit: Ein absoluter Reinfall - sicher nie nie wieder.
Optisch war sie ganz ansehnlich, glatte, mittellange Haare, schlank, recht groß ist immer schwarz gekleidet, kleinerer Busen und ziemlich knackiger Po. Aber was nützt die Optik wenn die Leistung gleich null ist. Sie spricht akzentfrei deutsch.
Ich bin jedenfalls prima reingefallen.
Grüße
Nightlover
Hatte zuerst direkt gedacht, dass diese Peggy wohl schon wieder umgezogen ist, doch du beschriebst die Optik ja als durchaus OK.
Solche Erlebniss werden wohl immer wieder zu unseren Erfahrungen hinzukommen, doch weiser bzw. ruhiger werden wir trotzdem nie werden (wollen).
Re: Reinfall Haus 53 Zimmer 42
Di, 05.Feb 2008, 16:45Ja, ja sausauger, wie recht Du doch hast.
Peggy war es nicht. "Mein Flop" war optisch schon recht nett. Aber von einem schönen Teller allein wird ma ja bekanntlich nicht satt.
Grüße
Nightlover
Peggy war es nicht. "Mein Flop" war optisch schon recht nett. Aber von einem schönen Teller allein wird ma ja bekanntlich nicht satt.
Grüße
Nightlover
Di, 05.Feb 2008, 20:37
Harezliches Beileid!
Mich hatte es ja auch schon vor einiger Zeit erwischt - kauf doch einfach die Nummer 60 und vermiete selbst....Käfig und Kreuz inklusive....
Herzlich
Geniesser67
Mich hatte es ja auch schon vor einiger Zeit erwischt - kauf doch einfach die Nummer 60 und vermiete selbst....Käfig und Kreuz inklusive....

Herzlich
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 07.Feb 2008, 20:36
@ geniesser67
Das ist natürlich eine gute Idee. Ich werde mir gleich mal das Hämmerchen holen und dem Sparschwein eins verpassen.
Grüße
Nightlover
Das ist natürlich eine gute Idee. Ich werde mir gleich mal das Hämmerchen holen und dem Sparschwein eins verpassen.

Grüße
Nightlover
.............
Fr, 28.Mär 2008, 17:04Nightlover
Oha, da musst du aber erstens ein recht grosses Schwein besitzen und zweitens muss selbiges gut gefüllt sein.
Beste Grüsse Jimmy
Oha, da musst du aber erstens ein recht grosses Schwein besitzen und zweitens muss selbiges gut gefüllt sein.
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 28.Mär 2008, 18:44
@nightlover
Hallo Nightlover,
mit dem Riesensparschwein kommst Du ins Guinessbuch der Rekorde da sich darin ja 595.000 Euro befinden müssen .( http://www.kapitalanlage.wiencke.de)
Aber vielleicht kannste ja noch handeln.
Gruss
Stiefelfan
Frühling: Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer
Hallo Nightlover,
mit dem Riesensparschwein kommst Du ins Guinessbuch der Rekorde da sich darin ja 595.000 Euro befinden müssen .( http://www.kapitalanlage.wiencke.de)
Aber vielleicht kannste ja noch handeln.
Gruss
Stiefelfan
Frühling: Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer
Fr, 28.Mär 2008, 21:39
ist mir auch schon aufgefallen die süsse,
ne es sind sogar zwei, zumindest wenn ich in der Strasse war gluckten beide immer zusammen im Zimmer rum.
Heute auch, in besagten Zi. 42 beide wollten mich wieder reinlocken, die lange scheint Sahra zu sein und die andere ist ein bischen kleiner hat kürzere Haare und ist eigentlich auch eine ganz nette.
Die beiden hatten mir vor ca.3 Wochen irgendwas von einer Buisness Schule erzählt die Sie besuchen und das Sie das nur nebenbei machen, na ja wer's glaubt wird selig.
Labbern können beide ganz gut sie erzählten mir damals ich soll reinkommen sie wären so Spermageil und bräuchten es dringend.
Jetzt gibt es 2 Meinungen über die süssen ich glaube testen werde ich mal.
Gruss SA

ne es sind sogar zwei, zumindest wenn ich in der Strasse war gluckten beide immer zusammen im Zimmer rum.
Heute auch, in besagten Zi. 42 beide wollten mich wieder reinlocken, die lange scheint Sahra zu sein und die andere ist ein bischen kleiner hat kürzere Haare und ist eigentlich auch eine ganz nette.
Die beiden hatten mir vor ca.3 Wochen irgendwas von einer Buisness Schule erzählt die Sie besuchen und das Sie das nur nebenbei machen, na ja wer's glaubt wird selig.
Labbern können beide ganz gut sie erzählten mir damals ich soll reinkommen sie wären so Spermageil und bräuchten es dringend.
Jetzt gibt es 2 Meinungen über die süssen ich glaube testen werde ich mal.
Gruss SA

Der Sahra-Express?
Fr, 28.Mär 2008, 22:13Viel Spaß, auch wenn der Test wohl vermutlich sehr kurzzeitig ausfallen wird, denn nach Allem was hier zu lesen war, scheint es sich bei dieser Sahra um eine von der Schnellen-Truppe zu handeln.Troll hat geschrieben:... Jetzt gibt es 2 Meinungen über die süssen ich glaube testen werde ich mal.
Glück auf und noch ein schönes Wochenende.

Sausauger
Fr, 28.Mär 2008, 22:27
@ sausauger
schnelle Truppe ist sehr wohlwollend ausgedrückt. Ich würde es eher so nennen wollen:
"Sie ist einfach nur eine miese Abzockerin"
Aber jeder soll halt für sich testen.
Bin mal gespannt auf das Feedback.
Grüße
Nightlover
schnelle Truppe ist sehr wohlwollend ausgedrückt. Ich würde es eher so nennen wollen:
"Sie ist einfach nur eine miese Abzockerin"
Aber jeder soll halt für sich testen.
Bin mal gespannt auf das Feedback.
Grüße
Nightlover